Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ** EDIT: Beitrag umgehängt von Surface nach Windows nach Hinweis in den Kommentaren **Werte Community,für mein Surface Pro 8 hatte ich mir über den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von teezeh, 1. Dezember 2022.

  1. teezeh
    teezeh Gast

    Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9?


    ** EDIT: Beitrag umgehängt von Surface nach Windows nach Hinweis in den Kommentaren **Werte Community,für mein Surface Pro 8 hatte ich mir über den Microsoft Store ein Upgrade auf Windows 11 Professional gekauft. Ich habe mir nun ein Surface Pro 9 zugelegt und würde das SP8 gern auf seinen ursprünglichen Zustand = Windows 11 Home zurücksetzen und das Pro-Upgrade stattdessen auf dem SP9 aktivieren.1. Ist das überhaupt möglich?2. Wie muss ich ggf. vorgehen? Wo finde ich z. B. beim SP8 den Product Key fürs Downgrade oder zieht sich das Gerät diesen beim Zurücksetzen von Windows aus dem UEFI?V
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9? - Apps

Die Seite wird geladen...

Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9? - Similar Threads - Surface Upgrade Windows

Forum Datum

Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9?

Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9?: ** EDIT: Beitrag umgehängt von Surface nach Windows nach Hinweis in den Kommentaren **Werte Community,für mein Surface Pro 8 hatte ich mir über den Microsoft Store ein Upgrade auf Windows 11...
Games und Spiele 1. Dezember 2022

Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9?

Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9?: Werte Community,für mein Surface Pro 8 hatte ich mir über den Microsoft Store ein Upgrade auf Windows 11 Professional gekauft. Ich habe mir nun ein Surface Pro 9 zugelegt und würde das SP8 gern...
Surface 30. November 2022

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?: Hallo,Ich habe mir ein Surface Pro X gekauft und habe gelesen, es sei Windows 10 vorinstalliert jedoch wäre ein einfaches Upgrade auf Windows 11 möglich.Jetzt habe ich aber Probleme mit dem...
Surface 10. September 2022

Windows 11 auf Pro upgraden

Windows 11 auf Pro upgraden: Hallo zusammen,Wir kaufen für die Firma neue Surface 8 Pro's. Die sind ja leider mit Windows 11 Home, wir bräuchten aber die Pro version weil anscheinend das Teams eine abgespeckte version ist....
Apps 2. Dezember 2021

Windows 11 auf Pro upgraden

Windows 11 auf Pro upgraden: Hallo zusammen,Wir kaufen für die Firma neue Surface 8 Pro's. Die sind ja leider mit Windows 11 Home, wir bräuchten aber die Pro version weil anscheinend das Teams eine abgespeckte version ist....
Games und Spiele 2. Dezember 2021

Wie upgrade ich meinen Surface Pro X auf Windows 11?

Wie upgrade ich meinen Surface Pro X auf Windows 11?: Das Update Tool ist leider nicht kompatibel mit ARM64 Geräten, deshalb muss der Update manuell installiert werden.
Apps 6. Oktober 2021

Wie upgrade ich meinen Surface Pro X auf Windows 11?

Wie upgrade ich meinen Surface Pro X auf Windows 11?: Das Update Tool ist leider nicht kompatibel mit ARM64 Geräten, deshalb muss der Update manuell installiert werden.
Games und Spiele 6. Oktober 2021
Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.