Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth

Diskutiere und helfe bei Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied wird am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OliverStreiff, 25. November 2019.

  1. Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth


    Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied wird am Anfang ca. erst mit einer 1 Sekunde Verzögerung wiedergegeben, was mich stört. Die Bose scheint zu funktionieren, da die Übermittlung von Sound via Handy zu keiner Verzögerung bei der Wiedergabe führt. Ich vermute, es gibt ein Problem am Surface Pro. Die Problemerkennung hat nichts gefunden. Oder beim Media Player?

    Kennt jemand das Problem und kann mir Handlungsanweisung für die Behebung geben?

    Für die Bemühungen danke ich.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth - Similar Threads - Surface verzögerte Wiedergabe

Forum Datum

Sound kommt verzögert mit Bluetooth Headset

Sound kommt verzögert mit Bluetooth Headset: Hallo,ich habe ein Problem wenn ich meine kabellosen Beats Kopfhörer mit meinem Laptop verbinde. Die Kopfhörer verbinden sich ganz normal. Wenn ich jetzt zum Beispiel Musik auf Spotify starte,...
Apps 23. März 2023

Sound kommt verzögert mit Bluetooth Headset

Sound kommt verzögert mit Bluetooth Headset: Hallo,ich habe ein Problem wenn ich meine kabellosen Beats Kopfhörer mit meinem Laptop verbinde. Die Kopfhörer verbinden sich ganz normal. Wenn ich jetzt zum Beispiel Musik auf Spotify starte,...
Games und Spiele 23. März 2023

Sound bei mp4 Wiedergabe nach Pause für einige Sekunden weg

Sound bei mp4 Wiedergabe nach Pause für einige Sekunden weg: Hi, ich habe wenn ich über meinen mp4 player Video Dateien wiedergebe folgendes Problem: Wenn ich das Video für einen Moment pausiere und danach weiter laufen lasse, dann ist nachdem ich auf...
Windows Media Player 23. Februar 2021

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im...
Surface 11. Oktober 2019

Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich

Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich: Hallo, ich habe mir Bluetooth Kopfhörer gekauft und die Kopplung mit dem Surface pro 6 hat auch stattgefunden. Leider kann ich keinen Ton hören. Meine Recherche im Netz hat ergeben, dass ich bei...
Surface 2. Oktober 2019

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg: In meinen Surface Pro 4 ist Bluetooth im Geräte Manager plötzlich verschwunden. Wer hat eine Idee woran dies liegen kann. Viele Grüße Edgar
Surface 19. August 2017

Sound aufnahme/wiedergabe

Sound aufnahme/wiedergabe: Hallo an alle die diese Nachricht lesen denn ich habe ein Problem das vielleicht jemand kennt... Bei meinem Laptop Der eigentlich vollfunktions-fähig ist Funktioniert kein Sound mehr egal was...
Allgemeines 17. Februar 2017
Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.