Surface Pro von Kunden lädt nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro von Kunden lädt nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Micorosoft Community, wir haben folgendes Problem: Der Akku eines Surface Pro 4, dass wir einem Kunden verkauft haben, lädt nicht. Wir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Harlander.com, 18. September 2018.

1. Surface Pro von Kunden lädt nicht

Guten Tag Micorosoft Community,

wir haben folgendes Problem:

Der Akku eines Surface Pro 4, dass wir einem Kunden verkauft haben, lädt nicht.
    Wir haben ihm ein neues Netzteil zukommen lassen doch das Problem besteht weiterhin.
    Die LED die anzeigt dass das Netzteil angeschlossen ist Leuchtet und das Gerät funktioniert auch, solange das Netzteil angeschlossen ist.
    Der Akku lädt sich dabei jedoch nicht auf. Bei antippen des Akkus auf dem Display erscheint die Meldung “wird nicht geladen“ .
    Der Kunde hat bereits den Batterietreiber neu installiert, das Betriebssystem upgedatet und Windows 10 komplett neu installiert. Aufrufen und Schließen des UEFI behebt das Problem temporär (kommt aber wieder).

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Harlander.com

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro von Kunden lädt nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro von Kunden lädt nicht - Similar Threads - Surface Kunden lädt

Forum Datum

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf: Hallo Microsoft Community, heute hatte ich plötzlich das Problem, dass die Verbindung zwischen Surface Dock und Surface Book verloren ging, kein Monitor, kein LAN, kein Strom zum Aufladen. Die...
Surface 1. September 2019

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3, was ich fast täglich benutze. Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass er sich nach kurzer Akkulaufzeit ausschaltete, weil der Akku leer war. Jetzt lädt er nur...
Surface 30. Dezember 2018

UMGANG MIT KUNDEN

UMGANG MIT KUNDEN: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier...
Surface 21. Dezember 2018

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange: Wie schon erwähnt: bei meinem surface pro 3 dauert es ewig, bis das surface logo verscheindet und windows startet. Minuten lang it einfach das surface logo zu sehen, bis es anfängt zu laden. Ich...
Surface 25. Mai 2018

Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus

Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 mit einem m3 Prozessor und 128GB SSD. Nutze Windows 10 mit den aktuellen Updates. Ich habe das Problem, dass mein Surface nicht mehr lädt, wenn es...
Surface 18. November 2017

Surface Pro 3 lädt nicht richtig

Surface Pro 3 lädt nicht richtig: Hallo liebe Community! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr richtig lädt (ähnlich wie bei einem Wackelkontakt). Habe daraufhin sowohl Netzkabel als auch...
Surface 1. Oktober 2017

Surface 3 lädt nicht mehr

Surface 3 lädt nicht mehr: hallo liebe Community, ich habe das Problem das mein Surface 3 nicht mehr lädt. Es kann UNMÖGLICH ein Hardwarefehler sein da es ein neues Gerät ist welches ich vor 5 Tagen erhalten habe. Es zeigt...
Surface 26. Dezember 2016
Surface Pro von Kunden lädt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.