Surface Pro von Kunden lädt nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro von Kunden lädt nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Micorosoft Community, wir haben folgendes Problem: Der Akku eines Surface Pro 4, dass wir einem Kunden verkauft haben, lädt nicht. Wir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Harlander.com, 18. September 2018.

  1. Surface Pro von Kunden lädt nicht


    Guten Tag Micorosoft Community,

    wir haben folgendes Problem:

    Der Akku eines Surface Pro 4, dass wir einem Kunden verkauft haben, lädt nicht.
    Wir haben ihm ein neues Netzteil zukommen lassen doch das Problem besteht weiterhin.
    Die LED die anzeigt dass das Netzteil angeschlossen ist Leuchtet und das Gerät funktioniert auch, solange das Netzteil angeschlossen ist.
    Der Akku lädt sich dabei jedoch nicht auf. Bei antippen des Akkus auf dem Display erscheint die Meldung “wird nicht geladen“ .
    Der Kunde hat bereits den Batterietreiber neu installiert, das Betriebssystem upgedatet und Windows 10 komplett neu installiert. Aufrufen und Schließen des UEFI behebt das Problem temporär (kommt aber wieder).


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harlander.com
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro von Kunden lädt nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro von Kunden lädt nicht - Similar Threads - Surface Kunden lädt

Forum Datum

Surface Pro 8 lädt nicht, lässt sich nicht einschalten

Surface Pro 8 lädt nicht, lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Pro 8 Win 11 habe ich vorgestern bei ca. halb vollem Akku ordentlich heruntergefahren. Am nächsten Vormittag ließ es sich nicht mehr starten.Habe dann das Surface...
Surface 14. November 2022

Surface pro 8 lädt nicht über USB Port

Surface pro 8 lädt nicht über USB Port: Entgegen der offiziellen Angaben lädt mein Surface Pro 8 über keinen der beiden USB-C Ports. Egal mit welchem USB-Netzteil, egal mit welchem Kabel, egal mit welcher Kombi Spannung/Stromstärke. 60W...
Surface 13. Februar 2022

Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf

Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf: Hallo zusammen Mein Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf. Der Akku ist komplett leer. Was kann ich jetzt noch tun? Aufladung via USB ist ja nicht möglich. Danke für die Hilfe. Viele Grüsse...
Surface 26. November 2020

Surface lädt nicht

Surface lädt nicht: Mein Surface lädt nicht wenn ich es mit dem Ladekabel verbinde. Schließe ich jedoch mein Handy an das Netzteil an so lädt es. Wenn ich mein Handy lade und noch zusätzlich das Surface anschließe,...
Surface 14. November 2019

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3, was ich fast täglich benutze. Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass er sich nach kurzer Akkulaufzeit ausschaltete, weil der Akku leer war. Jetzt lädt er nur...
Surface 30. Dezember 2018

Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus

Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 mit einem m3 Prozessor und 128GB SSD. Nutze Windows 10 mit den aktuellen Updates. Ich habe das Problem, dass mein Surface nicht mehr lädt, wenn es...
Surface 18. November 2017

Surface Pro 3 lädt nicht richtig

Surface Pro 3 lädt nicht richtig: Hallo liebe Community! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr richtig lädt (ähnlich wie bei einem Wackelkontakt). Habe daraufhin sowohl Netzkabel als auch...
Surface 1. Oktober 2017
Surface Pro von Kunden lädt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.