Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro X zeigt beim Versuch verschiedene Programme zu installieren bspw. HitFilmExpreess, 64bit, HitFilmExpress_x64_15.1.10413.07203.msi die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MeinAnzeigeNamen, 29. September 2020.

  1. Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...


    Mein Surface Pro X zeigt beim Versuch verschiedene Programme zu installieren bspw. HitFilmExpreess, 64bit, HitFilmExpress_x64_15.1.10413.07203.msi die Fehlermeldung an


    "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt. Wenden Sie sich an Hersteller dieses Produkts".


    Ich habe nicht die S-Version, sondern Windows 10 Home, 64bit, ARM-Prozessor.


    Gibt es eine Möglichkeit das Programm trotzdem zu installieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht... - Similar Threads - Surface Windows Home

Forum Datum

Windows 10 Home zu Pro upgraden?

Windows 10 Home zu Pro upgraden?: Hallo. Ich habe ein Windows 10 Pro key aber auf meinem PC ist Windows 10 Home installiert und kann damit den Key nicht nutzen. Kann man ohne home key auch das Update zu Pro runterladen, dass ich...
Games und Spiele 24. September 2023

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise: Folgendes Szenario: eine gemeinnützige Organisation verfügt über diverse Computer, die jeweils mit Windows 10 Home oder Pro lizenziert sind. Neuerdings benutzen wir über das...
Games und Spiele 20. Januar 2022

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo Allerseits,ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein neues Notebook zu kaufen, auf welchem dann Windows 10 Home vorinstalliert wäre Win 10 Pro scheint bei keinem neuen ACER...
Games und Spiele 7. November 2021

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen: Hallo,ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut, und dachte ich kann dank der Verknüpfung über meinen Microsoft Account die Windows 10 Lizenz von meinem Alten auf meinen neuen PC...
Apps 26. Oktober 2021

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen: Hallo,ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut, und dachte ich kann dank der Verknüpfung über meinen Microsoft Account die Windows 10 Lizenz von meinem Alten auf meinen neuen PC...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Windows 10 Home beim Surface Pro 7

Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows 10 Home zu ersetzen. Ich habe Windows 10 Home...
Surface 4. November 2019

Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro: Problem: Ich habe ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home gekauft. Ebenso einen Produktkey für Windows 10 Pro. Nach Tausch der Festplatte habe ich eine komplette Neuinstallation...
Allgemeines 18. Oktober 2017
Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.