Surface Pro WLan im 2.4 Modus BSOD im 5ghz Modus kein Problem

Diskutiere und helfe bei Surface Pro WLan im 2.4 Modus BSOD im 5ghz Modus kein Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze ein Surface i5. Sobald ich das dual WLAN einschalte und sich das Surface im 2.4ghz Netz mit der Fritzbox verbindet gibt es einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tracker1974, 30. Dezember 2017.

  1. Surface Pro WLan im 2.4 Modus BSOD im 5ghz Modus kein Problem


    Hallo,


    Ich nutze ein Surface i5. Sobald ich das dual WLAN einschalte und sich das Surface im 2.4ghz Netz mit der Fritzbox verbindet gibt es einen BSOD. Das passiert mittelbar vor der Windows Abmeldung. Stelle ich das Netz auf 5 ghz geht alles gut. Die Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand.

    Das ganze verhalten war nicht von Anfang an .. Es wurde aber nichts besonderes installiert.


    Gibt es dafür eine allgemeine Lösung


    Danke

    . Markus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro WLan im 2.4 Modus BSOD im 5ghz Modus kein Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro WLan im 2.4 Modus BSOD im 5ghz Modus kein Problem - Similar Threads - Surface WLan Modus

Forum Datum

Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...

Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...: Ich musste leider das Passwort in dem 365 Konto eingeben nur dabei ging alles schief da ich das Konto nicht in der Authentifikations-App hatte. Der Microsoft Service konnte mir nach dem Kontakt...
Outlook.com 9. Juli 2023

WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus geht nicht

WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus geht nicht: Hallo Microsoft- Community,warum geht das WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus nicht?es ist so Windows 10 Home 22h2 64 Bit sein.Ich bin Admin an mein Computer.Ich habe ein Problem, wenn ich...
Apps 18. März 2023

WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus geht nicht

WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus geht nicht: Hallo Microsoft- Community,warum geht das WLAN Netzwerk nur im abgesicherten Modus nicht?es ist so Windows 10 Home 22h2 64 Bit sein.Ich bin Admin an mein Computer.Ich habe ein Problem, wenn ich...
Games und Spiele 18. März 2023

Dunkler Modus und Plastischer Modus

Dunkler Modus und Plastischer Modus: Hallo, meine Sicht ist nicht mehr das, was sie einmal war. So habe ich nun den dunklen Modus im Outlook eingestellt, so wie auch in meinen Word Dokumenten - ich arbeite im Plastischen Modus mit...
Microsoft Office 6. März 2021

Surface Pro im Standby Modus mit WLAN verbunden bleiben?

Surface Pro im Standby Modus mit WLAN verbunden bleiben?: Hallo, mein Surface Pro 2017 trennt sich im Akkubetrieb vom WLAN sobald man es "zuklappt". Ich habe hier im Forum einen Beitrag gefunden, wo eine Einstellung gezeigt wurde, die das Problem...
Surface 15. Januar 2021

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß: Sehr geehrtes Support Team Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß und somit auch der Lüfter sehr laut. Das komische...
Surface 16. Oktober 2018

Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässiger...

Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässiger...: Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus kommt es in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässig zum Absturz. Tabletbildschirm wird schwarz und reagiert auf keinen der vielen angegebenen Tips zur...
Surface 18. September 2017
Surface Pro WLan im 2.4 Modus BSOD im 5ghz Modus kein Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.