surface pro wurde auf "finnisch" geliefert. Wie bekomme ich ein "Deutsches"?

Diskutiere und helfe bei surface pro wurde auf "finnisch" geliefert. Wie bekomme ich ein "Deutsches"? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern mein neues surface pro erhalten. Beim starten meldete es sich mit einer mir fremden Sprache, nämlich"finnisch". Nach einigem hin und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterFaßbinder, 16. Dezember 2017.

  1. surface pro wurde auf "finnisch" geliefert. Wie bekomme ich ein "Deutsches"?


    Ich habe gestern mein neues surface pro erhalten. Beim starten meldete es sich mit einer mir fremden Sprache, nämlich"finnisch".

    Nach einigem hin und her ist es mir gelungen, die Sprache auf "Deutsch" umzustellen.

    Die Kacheln auf dem Sttartbildschirm bleiben aber finnisch, die installierten WORD und anderen Program,me sind aber weiterhin in finnisch. Gibt es eine eibfache Möglichkeit die Sprache umzustellen? oder schicke ich das so für mich wertlose Produkt zurück?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface pro wurde auf "finnisch" geliefert. Wie bekomme ich ein "Deutsches"? - Surface

Die Seite wird geladen...

surface pro wurde auf "finnisch" geliefert. Wie bekomme ich ein "Deutsches"? - Similar Threads - surface finnisch geliefert

Forum Datum

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: Hallo,ich habe im Oktober ein Surface Pro sowie die dazugehörige Tastatur bestellt. UPS hat die Tastatur nach ein paar Wochen zuverlässig geliefert. Der Paketdienst DPD, welcher dann für die...
Surface 7. Dezember 2021

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: Leider ist auf der Microsoft Seite nicht ersichtlich, an wen ich mich wenden kann, wenn meine Bestellung nicht geliefert wurde. Ich warte seit über einem Monat darauf und angeblich hätte sie...
Surface 1. Februar 2021

Surface Book 3 defekt geliefert

Surface Book 3 defekt geliefert: Hallo, vor einem Monat habe ich mein Surface Book 3 bekommen. Damals habe ich nur eine Flecke auf dem Gehäuse neben dem Windows Logo gesehen. Dann habe ich so mit dem Finger "geputzt" und nicht...
Surface 14. Januar 2021

Bezahlt aber nicht geliefert

Bezahlt aber nicht geliefert: ich habe SFr. 7.20 überwiesen, aber das Program Paint.net wurde nicht herunter geladen
Allgemeines 26. Oktober 2020

wie bekomme ich windows10 upgrad auf deutsch

wie bekomme ich windows10 upgrad auf deutsch: wie bekomme ich windows10 upgrad auf deutsch
Allgemeines 27. November 2019

Surface Pro 4 / keine deutsche Sprache

Surface Pro 4 / keine deutsche Sprache: Hallo, ich habe heute mein Surface Pro 4 bekommen . Jedoch musste ich nach der ersten Beobachtung feststellen, dass 1. mein Netzteil ein US Charger war und somit nicht kompatibel mit den...
Surface 20. September 2017

Ware wurde nicht geliefert. Was tun?

Ware wurde nicht geliefert. Was tun?: Hallo, ich habe von Microsoft eine Versandbestätigungs-Email erhalten, dass mein Produkt per Royal Mail versandt wurde und habe eine Tracking Nummer erhalten. Es ist aber nicht eingetroffen....
Microsoft Office 2. März 2017
surface pro wurde auf "finnisch" geliefert. Wie bekomme ich ein "Deutsches"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.