surface pro wurde auf "finnisch" geliefert. Wie bekomme ich ein "Deutsches"?
Diskutiere und helfe bei surface pro wurde auf "finnisch" geliefert. Wie bekomme ich ein "Deutsches"? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern mein neues surface pro erhalten. Beim starten meldete es sich mit einer mir fremden Sprache, nämlich"finnisch". Nach einigem hin und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterFaßbinder, 16. Dezember 2017.
Thema:
surface pro wurde auf "finnisch" geliefert. Wie bekomme ich ein "Deutsches"? - Surface
Die Seite wird geladen...
surface pro wurde auf "finnisch" geliefert. Wie bekomme ich ein "Deutsches"? - Similar Threads - surface finnisch geliefert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bestellung nicht geliefertBestellung nicht geliefert: Hallo,ich habe im Oktober ein Surface Pro sowie die dazugehörige Tastatur bestellt. UPS hat die Tastatur nach ein paar Wochen zuverlässig geliefert. Der Paketdienst DPD, welcher dann für die...
|
Surface | 7. Dezember 2021 |
Bestellung nicht geliefertBestellung nicht geliefert: Leider ist auf der Microsoft Seite nicht ersichtlich, an wen ich mich wenden kann, wenn meine Bestellung nicht geliefert wurde. Ich warte seit über einem Monat darauf und angeblich hätte sie...
|
Surface | 1. Februar 2021 |
Surface Book 3 defekt geliefertSurface Book 3 defekt geliefert: Hallo,
vor einem Monat habe ich mein Surface Book 3 bekommen. Damals habe ich nur eine Flecke auf dem Gehäuse neben dem Windows Logo gesehen. Dann habe ich so mit dem Finger "geputzt" und nicht...
|
Surface | 14. Januar 2021 |
Bezahlt aber nicht geliefertBezahlt aber nicht geliefert: ich habe SFr. 7.20 überwiesen, aber das Program Paint.net wurde nicht herunter geladen
|
Allgemeines | 26. Oktober 2020 |
wie bekomme ich windows10 upgrad auf deutschwie bekomme ich windows10 upgrad auf deutsch: wie bekomme ich windows10 upgrad auf deutsch
|
Allgemeines | 27. November 2019 |
Surface Pro 4 / keine deutsche SpracheSurface Pro 4 / keine deutsche Sprache: Hallo,
ich habe heute mein Surface Pro 4 bekommen . Jedoch musste ich nach der ersten Beobachtung feststellen, dass
1. mein Netzteil ein US Charger war und somit nicht kompatibel mit den...
|
Surface | 20. September 2017 |
Ware wurde nicht geliefert. Was tun?Ware wurde nicht geliefert. Was tun?: Hallo,
ich habe von Microsoft eine Versandbestätigungs-Email erhalten,
dass mein Produkt per Royal Mail versandt wurde und habe eine Tracking Nummer erhalten.
Es ist aber nicht eingetroffen....
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |