Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz

Diskutiere und helfe bei Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe ein Surface Pro X. Das Gerät hat die aktuellsten Updates installiert und dennoch macht es Probleme. Ich habe des öfteren das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ClemensBauer86, 4. Mai 2021.

  1. Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz


    Hallo Community,ich habe ein Surface Pro X. Das Gerät hat die aktuellsten Updates installiert und dennoch macht es Probleme. Ich habe des öfteren das Problem, dass während des Arbeitens der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Die Hintergrundbeleuchtung ist noch da, doch es wird kein Bild mehr angezeigt. Das passiert wenn das Gerät am Strom hängt und länger in Betrieb ist. Für mich völlig unbrauchbar. Weiters wird die Uhrzeit/Datum nicht richtig angezeigt. Wenn das Gerät hochfährt, wird immer Uhrzeit/Datum vom letzen Herunterfahren angezeigt, solange bis ich manuell auf Synchronisieren von
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz - Similar Threads - Surface Bildschirm schwarz

Forum Datum

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem das der Bildschirm kurz schwarz wird und dann wieder ganz normal angezeigt wird.hat evtl. jemand eine Ahnung was die Ursache sein kann?Auch etwas merkwürdig...
Surface 23. August 2022

Externer Bildschirm bei Surface Pro X

Externer Bildschirm bei Surface Pro X: Hallo zusammen! Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält der Bildschirm aber kein Signal und das PRO X...
Surface 24. Juli 2020

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz: Hallo, ich habe seit rund 4 Wochen ein Surface Pro 7 (i5, 128GB, 8GB RAM). Nun ist es bereits des Öfteren geschehen, dass das Gerät mitten unterm arbeiten plötzlich schwarz wurde und sich von...
Surface 26. November 2019

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4: Hallo, gestern ist beim Film anschauen mit dem Surface Pro4 das Bild eingefroren und nichts ging mehr. Seitdem erzwungenen herunterfahren bleibt der Bildschirm jetzt schwarz und es passiert...
Surface 7. April 2018

Bildschirm plötzlich schwarz bei Surface Pro 4

Bildschirm plötzlich schwarz bei Surface Pro 4: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 i5 mit WIN10 Kaufdatum 12/2017 und habe das Problem, dass unvermittelt der Bildschirm schwarz wird, obwohl kurz vorher (max. 1 min) noch betätigt. Es sieht so...
Surface 7. Januar 2018

Surface Pro (2017) - Bildschirm wird plötzlich schwarz und harter Neustart ist erforderlich

Surface Pro (2017) - Bildschirm wird plötzlich schwarz und harter Neustart ist erforderlich: Hallo Community, mein Surface (2017, i5, 265 GB) ist jetzt keine drei Wochen alt und ich bekomme immer wieder Black Screens beim Arbeiten. Diese treten scheinbar zufällig auf und sind auch nicht...
Surface 17. November 2017

Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro

Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro: Liebe Community, manchmal (<-- und das macht mich fuchsig, vielleicht 1x/Tag) reagiert mein SurfacePro beim Einschalten mit einem schwarzen Bildschirm, und nichts passiert. Die...
Surface 27. Juli 2017
Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.