Surface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Diskutiere und helfe bei Surface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten Zustand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das neue Surface Pro X gekauft. Beim ersten Teil hat diese neue USB C Schnittstelle nach knapp zwei Wochen nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UweWidiger, 26. November 2020.

  1. UweWidiger
    UweWidiger Gast

    Surface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten Zustand


    Hallo,


    ich habe mir das neue Surface Pro X gekauft. Beim ersten Teil hat diese neue USB C Schnittstelle nach knapp zwei Wochen nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich es zurück geschickt und eine Woche später ein neues Austauschgerät bekommen.


    Gestern Abend beim Runterfahren lag der Akkustand bei 93%, heute Vormittag beim Hochfahren nur noch bei 56%. Von meinem alten Pro 4 kannte ich das Problem, doch ich dachte, dass wäre mit dem neuen gut 2.000 € teuren Gerät behoben. Oder mache ich beim Runterfahren was falsch?


    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Gruß

    Uwe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten Zustand - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten Zustand - Similar Threads - Surface entlädt ausgeschalteten

Forum Datum

Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo zusammenIn letzter Zeit habe ich das Problem, dass obwohl ich das Surface ausschalte, sich der Akku vollständig entleert. In den letzten 24h habe ich 55% an Akku verloren, obwohl das Gerät...
Surface 23. Oktober 2023

Surface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe das Gerät Surface Pro7+ seit ca. einem halben Jahr und von Anfang an hatte ich das Problem, dass der Akku sich im ausgeschalteten Zustand entlädt. Ich lud ihn auf 100% auf, schaltete es...
Surface 25. Februar 2023

Surface4 Pro - Akku entlädt sich 15% in der Nacht im komplett ausgeschalteten Zustand

Surface4 Pro - Akku entlädt sich 15% in der Nacht im komplett ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe meinem SP4 einen neuen Akku verbaut; er hält nun wieder 7-9 Stunden! :- Allerdings ist das Phänomen Akku-Verlust 15% in 12 Stunden im heruntergefahrenen Zustand nicht gelöst....
Surface 13. Februar 2021

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür...
Surface 29. Mai 2020

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür...
Surface 23. Mai 2020

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand: Hallo, nach ca. 29 Stunden ist der Akkustand von 100% auf 86% gesunken. nach ca. 20 Stunden ist der Akkustand von 95% auf 84% gesunken. Alle Updates wurden installiert, dass Surface wurde...
Surface 20. August 2018

Surface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät

Surface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät: Mein Akku entlädt sich auch wenn ich das Gerät ausgeschaltet habe. Ich habe gestern das Microsoft Surface Diagnostic Toolkit ausgeführt. Es kam die Meldung "Power Supply&Battery: Modern standby...
Surface 1. Februar 2018
Surface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten Zustand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.