Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig

Diskutiere und helfe bei Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe alle Updates installiert und auch das Diagnose Tool laufen lassen. Mein Problem ist, wenn das Surface in den Standbymodus wechselt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ClemensBauer86, 29. September 2021.

  1. Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig


    Hallo,ich habe alle Updates installiert und auch das Diagnose Tool laufen lassen. Mein Problem ist, wenn das Surface in den Standbymodus wechselt, wacht es nicht mehr auf. Jedes Mal muss ich den Einschaltknopf 20 Sekunden gedrückt halten, damit das Gerät neu startet. Ein einfacher Druck, macht gar nichts. Auch das Anstecken des Netzgerätes oder des Docks, sowie das abstecken des Signature Keyboard bringt nichts. Weiß jemand was ich noch tun kann? Oder muss ich das Gerät einschicken?Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig - Similar Threads - Surface Standby bleibt

Forum Datum

Standby geht nicht

Standby geht nicht: Hallo mein pc geht plötzlich nicht mehr in den standby modus bzw in den in den Energiesparmodus. ich habe nichts neues installiert. Der Modus funktioniert nur wenn ich mien Windows neu aufsetzte...
Apps 15. Februar 2024

Standby geht nicht

Standby geht nicht: Hallo mein pc geht plötzlich nicht mehr in den standby modus bzw in den in den Energiesparmodus. ich habe nichts neues installiert. Der Modus funktioniert nur wenn ich mien Windows neu aufsetzte...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Wlan geht nicht bei surface pro x

Wlan geht nicht bei surface pro x: Hallo,Ich habe mein Surface gerade mal ein Monat, als aufeinmal mein Microsoft Store Apps nicht mehr herunterladen konnte. Es blieb einfach beim Laden stehen. Ich habe gelesen man sollte einfach...
Surface 20. März 2023

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019

Surface geht plötzlich in Standby

Surface geht plötzlich in Standby: Mein kürzlich gekauftes Surface Pro 2017 geht ohne nachvollziehbaren Grund während das Gerät bedient (zB geschrieben oder gesurft) wird in den Standby, bedeutet der Bildschirm wird plötzlich...
Surface 15. Januar 2018

Ständige Aktivierung notwendig

Ständige Aktivierung notwendig: Hallo, seit heute habe ich einen neuen Rechner, der alte war kaputt gegangen. Ich besitze eine gültige Office Professional Plus 2016 Installations-CD. Die Installation hat geklappt, jedoch beim...
Microsoft Office 21. November 2016
Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.