Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner

Diskutiere und helfe bei Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der EPSON... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ClausD67, 13. November 2020.

  1. ClausD67
    ClausD67 Gast

    Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner


    Guten Abend,



    ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der EPSON Workforce ES-50. Das Surface hat einen SQ2 Prozessor 3.15 GHz, 64-Bit-Betriebssystem,ARM-basierter Prozessor, Win 10 Home on ARM, Version 20H2.



    Ein Brother DS-640 ließ sich nicht installieren. Lt. Website Brother muss bei einem ARM-basierten Prozessor die Treiberinstallation aus Windows10 heraus erfolgen nicht über die eigene SW, da diese bei dem System nicht funktioniert. Windows hatte aber keinen Treiber für den DS-640. Doch selbst wenn es den gegeben hätte, würden ja die zum Scannen erforderlichen Scantools/Utilities fehlen.



    Ein HP LaserJet Pro M15w Drucker ließ sich nur dadurch installieren, dass über den microsoft store ein spezielle HP-Treiber für windows on ARM heruntergeladen und über diesen die Installation durchgeführt wurde. Leider hat HP keine kleinen Dokumentenscanner mehr


    Von Epson erhielt ich die Info, dass sie keine Treiber für ARM-basierte Prozessoren haben.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank & viele Grüße

    Claus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner - Similar Threads - Surface kompatibler Dokumentenscanner

Forum Datum

Dokumentenscanner OCR

Dokumentenscanner OCR: Hallo,Problem: ich habe einen Excel-Ausdruck, dieser wird handschriftlich von Kollegen ausgefüllt Zahlen werden in Zellen eingetragen. Nun möchte ich diese 'Zettel' einscannen und diese in Excel...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Betrifft Surface Pro X

Betrifft Surface Pro X: Hallo habe mehrere Spiele ausprobiert auf dem Pro X, leider kommt häufig die Fehlermeldung, nur 32 MB Vram, waren vorhanden. Was aber bei 16gb, unmöglich ist. Meine Frage ist, wie kann man das...
Surface 1. August 2021

Kompatibler Drucker für Surface Pro X

Kompatibler Drucker für Surface Pro X: Hallo liebe Community, ich habe zu Weihnachten das Pro X bekommen und festgestellt, dass mein Epson Drucker keinen kompatiblen Treiber bereitstellt. Nun muss ich wohl oder übel einen neuen...
Surface 8. Januar 2021

Surface Pro X + Cortana

Surface Pro X + Cortana: Guten Abend. Folgendes Problem: Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig und richtig eingestellt. Ist das denn normal...
Surface 4. Mai 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein...
Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019
Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.