Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden

Diskutiere und helfe bei Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ein sehr merkwürdiges Verhalten. Mein iPhone Hotspot ist an und funktioniert auch, da ich es mit dem iPhone meiner Frau verbunden habe.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Enes Bilaloglu, 25. Mai 2023.

  1. Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden


    Hallo zusammen,ein sehr merkwürdiges Verhalten. Mein iPhone Hotspot ist an und funktioniert auch, da ich es mit dem iPhone meiner Frau verbunden habe. Beim surface finde ich mein iPhone nicht. Nach ein- und ausschalten des Flugmodus ist der Hotspot zu finden. Beim verbinden kommt jedoch: „keine Verbindung möglich.“Wer hat einen Rat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden - Similar Threads - Surface lässt iPhone

Forum Datum

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet...
Surface 17. Februar 2024

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter: Hallo zusammen,Ich versuche nun schon seit Tagen mein iPhone per USB-Tethering mit meinem PC zu verbinden.Leider verliert der PC nach ein paar Sekunden die Verbindung zum Netzwerkadapter. Ich habe...
Apps 14. Januar 2022

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter: Hallo zusammen,Ich versuche nun schon seit Tagen mein iPhone per USB-Tethering mit meinem PC zu verbinden.Leider verliert der PC nach ein paar Sekunden die Verbindung zum Netzwerkadapter. Ich habe...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Surface Pro X lässt nicht nicht neuinstallieren

Surface Pro X lässt nicht nicht neuinstallieren: Hallo zusammen,wir setzen im Businessumfeld nun die Microsoft Surface Pro X Geräte ein. Leider kann ich das Gerät über einen bootfähigen USB-Stick erstellt über das Media-Creation-Tool von...
Surface 18. Oktober 2021

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her: Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Surface Laptop...wenn ich eine Hotspot-Verbindung zu meinem iPhone XR herstellen will, kommt die Meldung: Verbindung kann nicht hergestellt werden....
Surface 3. September 2019

Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering)

Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering): Hallo Zusammen Ich bin nun seit gut 6 Monaten im Besitz eines Surface Pro 3, von Anfang an wurde ich stets getröstet, das dass Problem mit der Verbindung zum Handy mittels dem nächsten Update...
Surface 15. Februar 2017
Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.