Surface Pro X mit Remote Desktop

Diskutiere und helfe bei Surface Pro X mit Remote Desktop im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, es gibt ja bereits eine Remote Desktop App im Store, die auch anscheinend emuliert wird. Da ich im Büro auf einem Terminalserver arbeitet, stellt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von baumblau, 6. März 2020.

  1. baumblau
    baumblau Gast

    Surface Pro X mit Remote Desktop


    Hi,

    es gibt ja bereits eine Remote Desktop App im Store, die auch anscheinend emuliert wird. Da ich im Büro auf einem Terminalserver arbeitet, stellt sich die Frage, wie viele Bildschirme unterstützt werden? Mit dem Pro 7 verwende ich momentan 2 zusätzliche und das funktioniert auch einwandfrei. Geht das auch dann mit dem Pro X? Hab heute dazu mit einem Kollegen gesprochen und der meinte, dass mit der App max. nur 1 Monitor unterstützt wird.......


    Danke vorab!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro X mit Remote Desktop - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X mit Remote Desktop - Similar Threads - Surface Remote Desktop

Forum Datum

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Apps 29. Dezember 2021

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Ipad pro Remote Desktop Verbindung

Ipad pro Remote Desktop Verbindung: zur situation ich habe einen Laptop den ich aber nur zuhause nutze dieser hängt am LAN-kabel installiert ist Windows 8.1 und ich möchte aus der uni mit meinem Ipad pro auf diesen zugreifen jetzt...
Allgemeines 4. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019

Remote Desktop auf Surface Pro

Remote Desktop auf Surface Pro: Liebe Community Ich habe ein Surface Pro 4 und wir arbeiten im Geschäft über Remote Desktop. Bei allen anderen Geräten (HP all-in-one, alte ASUS, Mac, sogar auf dem Surface RT) funktioniert es,...
Surface 20. Dezember 2016

Remote Desktop auf Surface Pro

Remote Desktop auf Surface Pro: Liebe Community Ich habe ein Surface Pro 4 und wir arbeiten im Geschäft über Remote Desktop. Bei allen anderen Geräten (HP all-in-one, alte ASUS, Mac, sogar auf dem Surface RT) funktioniert es,...
Surface 13. Dezember 2016
Surface Pro X mit Remote Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.