Surface Pro X neu gekauft, mehrere Probleme: OneNote crasht, Uhrzeit synchronisiert sich...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro X neu gekauft, mehrere Probleme: OneNote crasht, Uhrzeit synchronisiert sich... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir vor 3 Wochen das Surface Pro X mit hohen Erwartungen zugelegt + offizielles Microsoft Signature Keyboard mit Slim Pen2. Sollte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JakobObenaus, 27. Oktober 2022.

  1. Surface Pro X neu gekauft, mehrere Probleme: OneNote crasht, Uhrzeit synchronisiert sich...


    Hallo, habe mir vor 3 Wochen das Surface Pro X mit hohen Erwartungen zugelegt + offizielles Microsoft Signature Keyboard mit Slim Pen2. Sollte eigentlich alles gut laufen. Habe aber einige Probleme, bei denen ich mir denke, dass das bei einem Gerät dieser Preisklasse einfach nicht sein darf, dass muss man hochfahren können und es soll laufen.OneNote: Ich öffne OneNote, was für mich die Hauptapp war warum ich mir ein Surface holen wollte, und nach 5-10 Sekunden crasht es ohne Vorwarnung. Ab und zu kommt dann beim nächsten Starten folgendes Fenster: Uhrzeit: Manchmal kommt es auch vor das die Ge
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro X neu gekauft, mehrere Probleme: OneNote crasht, Uhrzeit synchronisiert sich... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X neu gekauft, mehrere Probleme: OneNote crasht, Uhrzeit synchronisiert sich... - Similar Threads - Surface gekauft Probleme

Forum Datum

Surface Pro x Tastatur Probleme

Surface Pro x Tastatur Probleme: Guten Tag,Wann gedenkt MS die Probleme mit den Tastaturen/Stiften seitens eines Update wieder zu beheben. Da plötzlich nichts mehr ging nach einem update und plötzlich stand HOT PLUG KIP irgendwas...
Surface 5. Oktober 2022

OneNote crasht

OneNote crasht: Seit heute crasht bei mir OneNote auf meinem Samsung Tab S6 Lite jedes Mal, wenn ich über die Einfügen-Option ein Bild in eine Seite stellen möchte. Ich klicke also auf Einfügen und dann eben auf...
Microsoft Office 16. September 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein...
Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019

Probleme mit OneNote auf Surface Pro

Probleme mit OneNote auf Surface Pro: Wie ich im Forum gesehen habe, bin ich nicht der einzige mit folgenden Problemen. Bislang konnte ich keinen Eintrag finden, in dem die Probleme gelöst werden konnten, deshalb verfasse ich die...
Surface 21. November 2018

OneNote auf neuem Surface synchronisiert nicht

OneNote auf neuem Surface synchronisiert nicht: Hey zusammen, habe einen privaten Microsoft-Account und bisher auf dem iphone und ipad via app sowie über der Browser auf OneNote zugegriffen. Seit heute habe ich ein neues Surface und mich...
Microsoft Office 7. September 2017
Surface Pro X neu gekauft, mehrere Probleme: OneNote crasht, Uhrzeit synchronisiert sich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.