Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden
Diskutiere und helfe bei Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro X gekauft um es privat und für die Arbeit nutzen zu können und wollte munter anfangen Programm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JonnySwit, 10. Januar 2020.
Thema:
Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden - Similar Threads - Surface Programme installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro X - Programme können nicht installiert werdenSurface Pro X - Programme können nicht installiert werden: Hallo,ich bin nach der Recherche im Internet auf folgenden Beitrag gestoßen:-----------------------Hallo,ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro X gekauft um es privat und für die Arbeit...
|
Surface | 14. Juni 2022 |
Betrifft Surface Pro XBetrifft Surface Pro X: Hallo habe mehrere Spiele ausprobiert auf dem Pro X, leider kommt häufig die Fehlermeldung, nur 32 MB Vram, waren vorhanden. Was aber bei 16gb, unmöglich ist. Meine Frage ist, wie kann man das...
|
Surface | 1. August 2021 |
Surface Pro X - EnergieeinstellungenSurface Pro X - Energieeinstellungen: Hallo Community,
wie kann ich einstellen, dass sich bspw. beim Zuklappen des Surface oder beim Betätigen des Netzschalters nur der Bildschirm abschalten, soll, das Gerät aber nicht in den...
|
Surface | 21. März 2021 |
Surface Pro X - Neu installierte Programme werden nicht geöffnetSurface Pro X - Neu installierte Programme werden nicht geöffnet: Hallo Community,
ich habe mir zwei Programme auf mein Surface Pro X heruntergeladen:
iMuscle 2 aus dem Windows Store
Worms United aus dem Netz
Beide Programme laden zwar. Bevor sie sich nach...
|
Surface | 8. November 2020 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo zusammen,
besitze ein Surface Pro X
und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader
leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein...
|
Surface | 6. Februar 2020 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ?
Ausserdem nutze ich die Surface...
|
Surface | 1. Januar 2020 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo zusammen ,
kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ?
Danke für euer Hilfe
|
Surface | 25. Oktober 2019 |