Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro X gekauft um es privat und für die Arbeit nutzen zu können und wollte munter anfangen Programm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JonnySwit, 10. Januar 2020.

  1. JonnySwit
    JonnySwit Gast

    Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden


    Hallo,


    ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro X gekauft um es privat und für die Arbeit nutzen zu können und wollte munter anfangen Programm darauf zu installieren.

    Schon bei der Installation des Virenscanners fiel mir auf, dass viele meiner Programme nicht installiert werden konnten.


    Nach etwas Recherche stieß ich auf die Antwort meiner Fragen:

    Die ARM-Prozessor-Architektur in Verbindung mit dem Windows 10 Betriebssystem macht extrem Probleme bei der Installation meiner Programme. Sei es mein Virenscanner oder der FortiClient FortiNet supportet Windows 10 auf ARM-Basis ausdrücklich nicht. Mit Boardmitteln oder Apps konnte ich ebenfalls keine Verbindung zu meiner Firewall herstellen. Leider wäre das Surface dadurch nutzlos für mich.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Surface Pro X oder kann mir weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden - Similar Threads - Surface Programme installiert

Forum Datum

Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden

Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden: Hallo,ich bin nach der Recherche im Internet auf folgenden Beitrag gestoßen:-----------------------Hallo,ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro X gekauft um es privat und für die Arbeit...
Surface 14. Juni 2022

Betrifft Surface Pro X

Betrifft Surface Pro X: Hallo habe mehrere Spiele ausprobiert auf dem Pro X, leider kommt häufig die Fehlermeldung, nur 32 MB Vram, waren vorhanden. Was aber bei 16gb, unmöglich ist. Meine Frage ist, wie kann man das...
Surface 1. August 2021

Surface Pro X - Neu installierte Programme werden nicht geöffnet

Surface Pro X - Neu installierte Programme werden nicht geöffnet: Hallo Community, ich habe mir zwei Programme auf mein Surface Pro X heruntergeladen: iMuscle 2 aus dem Windows Store Worms United aus dem Netz Beide Programme laden zwar. Bevor sie sich nach...
Surface 8. November 2020

Surface Pro X + Cortana

Surface Pro X + Cortana: Guten Abend. Folgendes Problem: Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig und richtig eingestellt. Ist das denn normal...
Surface 4. Mai 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein...
Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019
Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.