Surface Pro X rote Streifen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro X rote Streifen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro X. Der Bildschirm wird ohne Vorwarnung, in Verschiedenen Programmen einfach Rot. Der weiße/manchmal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Z4imon, 26. Dezember 2021.

  1. Z4imon
    Z4imon Gast

    Surface Pro X rote Streifen


    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro X. Der Bildschirm wird ohne Vorwarnung, in Verschiedenen Programmen einfach Rot. Der weiße/manchmal bunte Streifen flackert nachdem der Fehler vorüber ist. Kann man diesen Fehler beheben oder zurücksenden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro X rote Streifen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X rote Streifen - Similar Threads - Surface rote Streifen

Forum Datum

Betrifft Surface Pro X

Betrifft Surface Pro X: Hallo habe mehrere Spiele ausprobiert auf dem Pro X, leider kommt häufig die Fehlermeldung, nur 32 MB Vram, waren vorhanden. Was aber bei 16gb, unmöglich ist. Meine Frage ist, wie kann man das...
Surface 1. August 2021

Surface Pro X + Cortana

Surface Pro X + Cortana: Guten Abend. Folgendes Problem: Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig und richtig eingestellt. Ist das denn normal...
Surface 4. Mai 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein...
Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019

Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand

Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand: Hey liebe Community! ich habe vor ein paar Tagen festgestellt das mein Surface Pro 3 den bekannten Fehler der Gelben Streifen am Displayrand aufweißt. Das Problem ist nur das sich das Gerät...
Surface 12. Juni 2017

Rotes X im Icon --- Ursache?

Rotes X im Icon --- Ursache?: [IMG] Hallo, seit gestern habe ich das rote X. Was will es mir sagen? Malware? Wie bekomme ich es wieder weg. Email senden geht nur noch manuell auch der Empfang. Viele Grüße Oliver
Microsoft Office 19. Mai 2017
Surface Pro X rote Streifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.