Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro X zugelegt. Nun ist mir etwas aufgefallen: Wenn ich das Netzteil zum Laden anschließe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HS_Oracle, 16. Oktober 2020.

  1. HS_Oracle
    HS_Oracle Gast

    Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen?


    Hallo liebe Community!

    Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro X zugelegt. Nun ist mir etwas aufgefallen:

    Wenn ich das Netzteil zum Laden anschließe und mit dem Finger auf der Rückseite des Surface leicht entlangfahre, "britzelt" es am Finger. Das heißt, die Rückseite ist während des Ladevorganges elektrisch geladen. Sobald ich dies ohne angeschlossenem Ladegerät tue, britzelt es nicht am Finger.


    Ich frage mich nun, ob das normal ist? Kennt dieses Phänomen jemand?


    Vielen Dank! :


    LG!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen? - Similar Threads - Surface Rückseite elektrisch

Forum Datum

mein surface pen schreibt nur mit der rückseite

mein surface pen schreibt nur mit der rückseite: das problem ist das der stift nach etwa 2 monaten zuerst nicht funktionierte dan nur noch mit der rückseite schreibt wie kann ich diese problem lösen
Surface 27. November 2023

Surface Pro X + Cortana

Surface Pro X + Cortana: Guten Abend. Folgendes Problem: Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig und richtig eingestellt. Ist das denn normal...
Surface 4. Mai 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein...
Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019

Surface Pro 4 wird nicht geladen

Surface Pro 4 wird nicht geladen: Hallo, Ich habe mir kürzlich ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und bin auf ein Problem gestoßen: Nach längerem Entladen des Akkus meldet das Tablet bei angeschlossenem Netzstecker bei...
Surface 5. September 2018

Surface Pro 2017 elektrisches, hochfrequentes Geräusch

Surface Pro 2017 elektrisches, hochfrequentes Geräusch: Hallo Leute, habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro gekauft. Jetzt habe ich in einer stillen Umgebung gemerkt, dass von diesem Gerät ein leises, hohes Piesen mit Rauschen im Bereich der...
Surface 4. Dezember 2017
Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.