Surface Pro X SQ2 hängt beim Start im Windowslogo

Diskutiere und helfe bei Surface Pro X SQ2 hängt beim Start im Windowslogo im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,nach meinem letzten Update hängt mein Surface Pro X SQ2 im Windowslogo fest. Das Gerät ist vollständig geladen und war über das Update... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MoritzWUV, 15. Juli 2021.

  1. MoritzWUV
    MoritzWUV Gast

    Surface Pro X SQ2 hängt beim Start im Windowslogo


    Hallo zusammen,nach meinem letzten Update hängt mein Surface Pro X SQ2 im Windowslogo fest. Das Gerät ist vollständig geladen und war über das Update am Netzteil.Habe schon einen Neustart erzwungen => kein Erfolg, bleibt weiter hängenUSB-Recovery lässt sich nicht starten, bekomme keine BootauswahlHat einer eine schlaue Idee? Ich bin leider ratlos...Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro X SQ2 hängt beim Start im Windowslogo - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X SQ2 hängt beim Start im Windowslogo - Similar Threads - Surface SQ2 hängt

Forum Datum

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es...
Surface 13. Februar 2024

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu...
Surface 11. September 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein...
Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019

Surface Pro (2017) hängt sich beim drehen kurz auf.

Surface Pro (2017) hängt sich beim drehen kurz auf.: Wenn ich die Tastatur abnehme und das Surface dann in den Hochformat drehe hängt es sich für ca. 15s auf. Anschließend ist der Bildschirm kurz schwarz und dann funktioniert es erst wie gewollt....
Surface 6. Oktober 2017

Surface RT hängt sich beim Start auf - kein Start mehr möglich

Surface RT hängt sich beim Start auf - kein Start mehr möglich: Hallo liebe Community, mein Surface RT startet nach einem freeze nicht mehr. Es startet die automatische Reparatur, aber die hängt sich auf. Gibt es irgendeine Möglichkeit Windows...
Surface 1. April 2017
Surface Pro X SQ2 hängt beim Start im Windowslogo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.