Surface Pro X USB 3 auf Micro B

Diskutiere und helfe bei Surface Pro X USB 3 auf Micro B im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für mein MS Surface Pro X habe ich eine externe Fetplatte von WD Elements beschafft. Das zugehörige Kabel führt allerdings dazu, das sich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Winni_6253, 20. November 2020.

  1. Winni_6253
    Winni_6253 Gast

    Surface Pro X USB 3 auf Micro B


    Hallo, für mein MS Surface Pro X habe ich eine externe Fetplatte von WD Elements beschafft. Das zugehörige Kabel führt allerdings dazu, das sich das Surface einfach abschaltet. Also auch wenn nur das Kabel angeschlossen ist, passiert das Abschalten. Ein Neustart ist erforderlich und das im 2 min Abstand. Über die Dockingstation und USB 2 Anschluss funktioniert das einwandfrei. Es liegt nach meiner Meinung am Kabel. Gibt es dafür eine Erklärung? Gibt es Kaufempfehlungen für solch ein Kabel?

    Danke


    W. Schnellbächer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro X USB 3 auf Micro B - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X USB 3 auf Micro B - Similar Threads - Surface USB Micro

Forum Datum

USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?

USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?: USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?Erkennnt z.B.Voicerecorder nicht.
Apps 27. Januar 2022

Surface Pro X mit 3 Monitoren

Surface Pro X mit 3 Monitoren: Hallo liebe Community, ich habe eine neues Surface Pro X und verwende dazu ein Surface Dock 2. Hiermit würde ich gerne 3 externe Monitore verwenden. Leider werden mir immer nur 2 Monitore...
Surface 2. März 2021

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 via lokal und Microsoft Konto funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das System via USB Boot starten. Leider erkennt mein...
Surface 29. Juli 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019

Surface Pro 3 und USB Boot

Surface Pro 3 und USB Boot: Guten Tag, ich sitze nun seit einigen Tagen und versuche vom USB zu booten. Der USB Stick funktioniert, habe ich an anderen PCs probiert. Die Einstellungen im BIOS habe ich getätigt, alles wie...
Surface 19. Oktober 2018

Surface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD Karte

Surface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD Karte: Guten Tag, hat jemand Mirco SD Karten mit 256 GB Speicherkapazität im Surface 3 Pro eingebaut? Ich kann bei google keine zuverlässigen Angaben finden diesbezüglich. Welche ist die maximale...
Surface 28. Juni 2017
Surface Pro X USB 3 auf Micro B solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.