Surface Pro X

Diskutiere und helfe bei Surface Pro X im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PaAvramidis, 6. Februar 2020.

1. Surface Pro X

Hallo zusammen,

besitze ein Surface Pro X

und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader

leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf

Woran liegt es am ARM Prozessor?

Meine Bulid ist Windows Pro 10

VG Pano

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro X - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Frontkamera surface 6 pro und surface book

Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend unbrauchbar, da Dokumente, die ich in die Kamera halte,...
Surface Heute um 11:53 Uhr

Spitze von Surface pen

Spitze von Surface pen: [IMG][IMG]Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen,um Hilfe zu bekommen. Die Spitze von meinem Surface Pen ist Kaput geworden,obwohl ich das vor 2Monaten gekauft habe. Ich würde gerne...
Surface Heute um 11:03 Uhr

Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus"

Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus": Hallo hier meine 2. Frage :- leider hat auch hier alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet: Microsoft Surface Pro / SKU = Surface_Pro_1796 OS:...
Surface Heute um 06:04 Uhr

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil: Hallo, leider hat alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet: Microsoft Surface Pro / SKU = Surface_Pro_1796 OS: Windows 10 Pro / 10.0.18363...
Surface Heute um 06:04 Uhr

Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum"

Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum": Hallo, habe seit kurzem ein Surface Pro mit Pen. Seit ca. 2 Tagen schreibt dieser verkehrt herum, d.h. wenn ich die Spitze aufsetze passiert gar nichts, ich kann damit nicht schreiben. Drehe ich...
Surface Gestern um 19:53 Uhr

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung: Hallo liebe Community, ich bin nun seit einigen Monaten Dezember Besitzer eines Surface Laptop 3 und ich war auch sehr zufrieden mit disem Gerät. Nun hab ich jedoch das Problem, dass mein...
Surface Gestern um 18:02 Uhr

Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen

Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen: Habe mein Surface Pro 7 eingeschickt in der Originalverpackung, sodass es gut verpackt ist und samt Netzteil. Zurück bekommen habe ich aber nur ein Surface Gerät, halbherzig eingepackt in einem...
Surface Gestern um 12:43 Uhr
Surface Pro X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.