Surface Pro zeigt beim Start nur Batteriesymbol

Diskutiere und helfe bei Surface Pro zeigt beim Start nur Batteriesymbol im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro zeigt beim Start für ca 3 Sekunden ein Batteriesymbol und schaltet sich dann wieder aus. Ich habe es bereits über 2 Stunden am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von raiko_90, 12. Februar 2018.

1. raiko_90
    raiko_90 Gast

Surface Pro zeigt beim Start nur Batteriesymbol

Mein Surface Pro zeigt beim Start für ca 3 Sekunden ein Batteriesymbol und schaltet sich dann wieder aus.

Ich habe es bereits über 2 Stunden am Netzstecker gelassen welcher auch leuchtet sobald man ihn anschließt.

Es handelt sich hierbei um eine Surface Pro 64Gb aus der 1 Generation.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro zeigt beim Start nur Batteriesymbol - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro zeigt beim Start nur Batteriesymbol - Similar Threads - Surface zeigt Start

Forum Datum

Office lässt sich am Surface Pro nicht starten

Office lässt sich am Surface Pro nicht starten: Liebe Community, Mein Surface Pro lässt mich plötzlich meine Office-Programme nicht mehr starten. Laut Updateverlauf kam es zu keinem Update in der Zwischenzeit. Vor allem bin ich auf OneNote...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Surface pro 7 spiele starten nicht

Surface pro 7 spiele starten nicht: Hallo ich habe ein problem undzwar geht es um spiele die ich auf steam heruntergeladen habe. Ein beispiel wäre „NEW FRONTIER“ beim starten steht da direkt eine anziehe wo steht, das mein...
Apps 8. Januar 2020

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts....
Surface 5. Oktober 2018

Probleme Surface Pro 4 zu starten

Probleme Surface Pro 4 zu starten: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 4. Ich habe das Gerät noch nicht lange; erst dieses Jahr als Neugerät gekauft. Ich hatte es noch nicht viel benutzt, aber...
Surface 28. August 2018

Fehlermeldung beim Start Surface Book

Fehlermeldung beim Start Surface Book: Nach Update kommt folgende Fehlermeldung: This application failed to start because it could no find or load the QT plattform plugin „Windows“ in““. Reinstalling the application may fix this...
Surface 26. Oktober 2017

Surface Pro Datum verstellt sich beim start auf 2032

Surface Pro Datum verstellt sich beim start auf 2032: Hallo zusammen, habe seit Freitag das Surface Pro 2017... Das Datum verstellt sich immer wieder auf 2032?!? In den Einstellungen habe ich alle Varianten durch, Update ist auch ausgeführt......
Surface 16. Oktober 2017

Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus

Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft Surface: Ich wollte die Sprache meines Surfaces von Englisch auf Deutsch stellen und habe deshalb in den Einstellungen die deutsche...
Surface 10. Oktober 2017
Surface Pro zeigt beim Start nur Batteriesymbol solved

Users found this page by searching for:

1. surface starten batteriesymbol

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.