Surface Pro

Diskutiere und helfe bei Surface Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte ein Notebook Surface Pro kaufen. Weil Nutella die Entwicklung von Windows Mobile gestoppt hat, werde ich keine Microsoft Produkte mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mopperli, 16. Oktober 2017.

1. Mopperli
    Mopperli Gast

Surface Pro

Ich wollte ein Notebook Surface Pro kaufen. Weil Nutella die Entwicklung von Windows Mobile gestoppt hat, werde ich keine Microsoft Produkte mehr kaufen. Gleiches gilt für die Firma für die ich Lumia Smartphones besorgt habe. Microsoft ist unberechenbar geworden weil man nicht weiss, wie lange es für die Produkte noch Support gibt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht

Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert mein Touchad des Type Covers an meinem Surface manchmal nicht. Die Tastatur läuft soweit, nur von jetzt auf gleich lässt sich der Mauszeiger nicht mehr...
Surface Heute um 12:42 Uhr

Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld

Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld: immer wenn ich mit dem Surface Pen eine Eingabe im Handschrift-Feld mache, erscheint der Text in Word etc. unterstrichen. Die Unterstreichung lässt sich über die übliche Schaltfläche nicht...
Surface Gestern um 22:42 Uhr

Surface Pro 7 Akkulaufzeit

Surface Pro 7 Akkulaufzeit: Guten Tag, Ich besitze nun seit einem Monat das Surface pro 7 16b RAM, 256gb SSD, i7 und bin mit allem zufrieden AUẞER mit der Akkulaufzeit! Da ich mit das Gerät hauptsächlich für mein...
Surface Gestern um 10:22 Uhr

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Hallo, bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim tippen oder Nutzen des Touchpads automatisch...
Surface Samstag um 23:54 Uhr

Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!

Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!: Hallo, ich habe ein Problem mit dem einschalten meines Surface Pro 7, 256GB, 8GB. Situation: - Gerät hat sich bei Benutzung ausgeschaltet Bildschirm wurde Schwarz nachdem derAkku leer...
Surface Samstag um 22:17 Uhr

Surface Pro 4 bald outdated?

Surface Pro 4 bald outdated?: Guten Tag zusammen! Ich will ab dem nächsten Schuljahr in der Schule mit einem Tablet arbeiten. Da kam mir das Surface Pro 4 in den Sinn. Es ist zwar schon etwas älter, aber reicht es, glaube...
Surface Samstag um 00:13 Uhr

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr...

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr...: wo erhalte ich Hilfe oder was könnte ich noch ausprobieren? Was könnte kaputt sein bzw. lohnt sich eine Reparatur? und wer repariert?
Surface Freitag um 16:03 Uhr
Surface Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.