Surface Pro

Diskutiere und helfe bei Surface Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ist das wirklich Ernst von Windows, dass der Stylus/Bamboo Ink keine externen Grafikprogramme unterstützt?? Bzw. würde der original Pen diese Funktion... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nadine.M., 25. November 2017.

  1. Nadine.M.
    Nadine.M. Gast

    Surface Pro


    Ist das wirklich Ernst von Windows, dass der Stylus/Bamboo Ink keine externen Grafikprogramme unterstützt?? Bzw. würde der original Pen diese Funktion unterstützen?

    So wie ich es sehe, funktioniert diese hochangepriesene Funktion nur in den Win eigenen Programmen. Als erstes habe ich nach Treibern gesucht, wurde weder bei Wacom noch Windows fündig. Die Tabletteinstellung geben gar nichts her.

    Kreativität hätte sich dann ja wohl schon mal erledigt.

    Ich möchte weiterhin mein Photoshop, Sai, ArtRage, Krita und Co. nutzen können.

    Wäre ein upgrate auf Win 7 eine Option?


    Nutze sonst das Asus ep 121 das Model ist mittlerweile 6Jahre alt, läuft immer noch zuverlässig.

    Spielereien wie iDisplay sind kein Problem. Bei Surface bzw. unter Win 10 will es nicht funktionieren.


    Handschriftliche Mitschriften , Schrifterkennung und kleine Skizzen sind ja nett aber das kann mein Asus schon lange... Die Hardware ist top :) aber die Software hat doch keinen Rückschritt gemacht??


    Weis da jemand Rat?

    Oder sind meine Wünsche mit diesem Gerät einfach nicht zu erfüllen????


    Mfg ^^
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - Similar Threads - Surface

Forum Datum

open surface app cant reach support

open surface app cant reach support: hey I´m not able to open the surface app.it crashes after seconds. delete and reinstall works neither. i need a repair service because the usb c ports of my surface 9 pro don´t work.
Surface Montag um 11:12 Uhr

open surface app cant reach support

open surface app cant reach support: hey I´m not able to open the surface app.it crashes after seconds. delete and reinstall works neither. i need a repair service because the usb c ports of my surface 9 pro don´t work.
Surface Montag um 11:12 Uhr

open surface app cant reach support

open surface app cant reach support: hey I´m not able to open the surface app.it crashes after seconds. delete and reinstall works neither. i need a repair service because the usb c ports of my surface 9 pro don´t work.
Surface Montag um 11:12 Uhr

Mein Surface Pen with no clip radiert nicht mehr

Mein Surface Pen with no clip radiert nicht mehr: Hallo Ich hätte eine Frage, da mein Surface Pen with no clip, seit einiger Zeit nicht mehr radiert, bzw. nur sporadisch radiert. Sporadisch bedeutet in dem fall dass ich auf onenote für um die 10...
Surface Sonntag um 17:12 Uhr

Surface Book 2, Akkulaufzeit sehr kurz, trotz gutem Akku

Surface Book 2, Akkulaufzeit sehr kurz, trotz gutem Akku: Hallo,ich habe seit einiger Zeit genauer gesagt nach einem Windows-Update einige Probleme mit meinem Akku. Wenn ich das Geräte nur mit dem Tablet verwende hält die Batterie ungefähr 1,5 Stunden...
Surface Freitag um 22:12 Uhr

Surface 9 Pro findet weitere Bildschirme nicht mehr.

Surface 9 Pro findet weitere Bildschirme nicht mehr.: Seit 2 Tagen findet das surface 9 Pro die anderen zwei Bildschirme nicht mehr. Diese sind über eine Docking Stadion per HDMI angeschlossen. Alle anderen Geräte die angeschlossen sind, werden...
Surface Freitag um 17:03 Uhr

mein Surface geht nicht an. Ich habe schon alles probiert was auf der Website steht. was...

mein Surface geht nicht an. Ich habe schon alles probiert was auf der Website steht. was...: Ich habe schon alles probiert was auf der Website steht, doch es funktioniert nichts.
Surface Freitag um 13:32 Uhr
Surface Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.