Surface pro

Diskutiere und helfe bei Surface pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann das office professional 2010 nicht auf mein neues surface pro laden. Fehler key code ungültig. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaBer, 15. April 2018.

  1. ClaudiaBer
    ClaudiaBer Gast

    Surface pro


    Ich kann das office professional 2010 nicht auf mein neues surface pro laden. Fehler key code ungültig.
     
  2. Pauline R. Win User

    Aufzeichnungsfunktion im OneNote

    Hallo Johannes,

    ein Upgrade von Surface 2 (RT) auf Surface Pro 2 ist nicht möglich, es kann hier auch nichts freigeschaltet werden.

    Wenn du die Aufzeichnen-Funktion von OneNote nutzen möchtest, müsstest du dir ein Surface Pro/Surface Pro 2 und ein entsprechendes Office 2013/365 kaufen (auf Surface Pro/Surface Pro 2 ist kein kostenfreies Office enthalten).

    Gruß,

    Pauline
  3. André C. Win User

    Access auf Win 8 Tablet? geht das?

    Hallo
    Zardos4711
    ,

    mit einem Windows 8 Pro Tablet kannst du Access (ab Version 2007) nutzen.

    Bei dem Surface RT ist das nicht möglich.

    Schon als App enthalten im Surface RT sind Word, PowerPoint, Excel und OneNote.

    Hier die Links über den Spezifikationen vom Surface RT und Surface Pro:

    Spezifikationen vom Surface RT

    http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-rt/specifications

    Spezifikationen vom Surface Pro

    http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-8-pro/specifications

    Gruss

    André
  4. Doc Florian Win User

    Office App - "Neue/s beginnen" +" führt zu Hinweis " Ihr Dokument kann nicht geöffnet werden"

    Hallo G.O.,

    vielen Dank für Deinen Hinweis. Das stimmt natürlich. Die Office - App ist noch funktional reduziert. Aber dennoch wundere ich mich, dass sie auf dem Surface Pro 3 und auf dem Surface Pro 4 einwandfrei funktioniert, auf dem Surface Pro X aber Probleme vorliegen.

    Eine Idee, woran das liegen könnte, hast nicht zufällig?

    Viele Grüße

    Florian
  5. ThomasLST Win User

    Office 2019 auf dem Surface Pro X

  6. Jean-MaximePapaux Win User

    Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016)

    Hallo Leo

    Danke für deine Antworten.

    Ich habe kein Problem mit Outlook.live.com benütze aber Outlook 2016 sowohl auf meinem PC wie auch auf meinem Surface Pro.

    Auf beiden Geräten habe ich meine 7 unterschiedlichen Mail Konti mit absolut gleichen Kontoeinstellungen.

    Nur bei einem Konto werden die gekennzeichneten gesendeten Nachrichten (egal sie auf dem PC oder auf dem Surface Pro erfasst resp. gekennzeichnet wurden) in "Aufgaben" vom Surface Pro nicht angezeigt. Auf dem PC werden sie aber korrekt angezeigt, wieso nicht
    auf dem Surface Pro?

    Zum besseren Verständnis des Problems kannst du dich auf dem beiliegenden Vergleich der Printscreens beziehen.

    Das Konto des betroffenen Providers habe ich auf dem Surface Pro bereits merhmals entfernt und wieder erfasst, es hat nichts genützt!

    Ich hoffe sehr, du findest schnell die Ursache des Problems da diese Angelegenheit für mich sehr wichtig ist: ich reise viel im Ausland, habe mein Surface Pro immer dabei und kann meine gekennzeichneten Mails vom Ordnet "Sent" unter "Aufgaben" nicht sehen,
    egal ob sie auf dem PC oder Surface Pro erfasst wurden/werden

    Besten Dank und freundliche Grüsse

    Jean-Maxime


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Surface pro - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder...
Surface Mittwoch um 12:42 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi
Surface Dienstag um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG
Surface Montag um 13:02 Uhr

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es...
Surface Sonntag um 22:42 Uhr

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?: Meiner Tochter wurden in der Schule 3 Tasten von ihrem Schul-Tablet Microsoft Surface Go2 gestohlen. Es fehlen die Tasten I, O und `. Was kann ich tun? Kann man Ersatztasten bestellen oder muss...
Surface Sonntag um 17:13 Uhr

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich...
Surface 19. April 2024

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.: Ich habe ein Surface Pro 7 mit dem dazu passenden Stift. Der Stift reagiert nicht mehr wenn ich in einer App wie One Note schreiben möchte oder ihn als Mausalternative nutzen möchte. Der Akku ist...
Surface 18. April 2024
Surface pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.