Surface Pro2 lässt sich nicht starten

Diskutiere und helfe bei Surface Pro2 lässt sich nicht starten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein Surface Pro startet nicht mehr. Vorher startete es ohne Kennwort. Urplötzlich wird verlangt, dass ich mein Microsoftkonto Kennwort eingebe.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Paul ZW, 4. Februar 2017.

  1. Paul ZW
    Paul ZW Gast

    Surface Pro2 lässt sich nicht starten


    Hallo Mein Surface Pro startet nicht mehr. Vorher startete es ohne Kennwort. Urplötzlich wird verlangt, dass ich mein Microsoftkonto Kennwort eingebe. Auf meinem HP Pavilion habe ich ein Microsoft Konto eingerichtet und kenne dessen Kennwort, kann von diesem PC aus auch problemlos einloggen. Mein Surface ist dort auch unter meinen Geräten angemeldet, erscheint jedoch nicht unter meinen Geräten, lediglich mein Microsoft Handy.

    Da auf dem Surface überhaupt nichts mehr geht, kann ich dort auch das Kennwort nicht ändern, ich komme nicht an meinen Browser und den Startildschirm heran. Das Kennwort, das ich beim Pavilion für mein Login gebrauche, funktioniert auf dem Surface nicht. Mit freundlichen Grüssen PZ
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro2 lässt sich nicht starten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro2 lässt sich nicht starten - Similar Threads - Surface Pro2 lässt

Forum Datum

Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht

Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht: Guten Morgen, mein Surface Pro2 erkennt unseren neuen MagentaRouter, kann sich aber nicht mit ihm verbinden. Auf den Hilfeseiten steht, dass ich die Netzwerkeinstellungen ändern soll. Aber ich...
Surface 18. Juli 2021

Surface book 2 lässt sich nicht starten

Surface book 2 lässt sich nicht starten: Hallo Leute, ich habe leider ein Problem mit meinem Surface book und hoffe das mir jemand helfen kann. Vor einigen Tagen habe ich versucht es zu starten, hat auch funktioniert, nur sprang das...
Surface 13. Februar 2021

Wiederherstellung Surface Pro2 i5

Wiederherstellung Surface Pro2 i5: Hallo zusammen, ich möchte mein altes Surface Pro2 "clean machen" und es dann verschenken. Es läuft mit Windows 10 Pro. Alle Versuche, es über Wiederherstellung in einen sauberen Zustand zu...
Surface 31. Juli 2020

Laptop Surface lässt sich nicht starten

Laptop Surface lässt sich nicht starten: Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Surface neu ubd erst drei mal benutzt. Jedes Mal erfolgte die Anmeldung unkompliziert über die Gesichtserkennung. Heute nun zeugt er bei der...
Surface 24. November 2018

Surface book lässt sich nicht mehr starten

Surface book lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mein Surface book lässt sich nicht mehr starten - habe nun alle möglichen Tastenkombinationen verwendet, die ich auf verschiedenen Foren gefunden habe, aber es rührt sich gar nichts....
Surface 11. September 2018

Surface lässt sich nicht mehr starten

Surface lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Seit vergangenem Sonntag kann ich mein Surface 3 Pro nicht mehr starten. Kurz ist Strom feststellbar (Tastatur leuchtet kurz auf; USB-Geräte...
Surface 23. Januar 2018

Surface 4 lässt sich nicht starten

Surface 4 lässt sich nicht starten: Surface pro 4 seit 3 Tagen in Gebrauch. Heute nach dem Anschalten, kurzes Logo dann schwarzer Bildschirm. Alle möglichen Vorschläge von der Internetseite und auch aus Hinweisen der Community...
Surface 29. Dezember 2016
Surface Pro2 lässt sich nicht starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.