Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, mein Surface Pro2 erkennt unseren neuen MagentaRouter, kann sich aber nicht mit ihm verbinden. Auf den Hilfeseiten steht, dass ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanDD_01099, 18. Juli 2021.

  1. Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht


    Guten Morgen, mein Surface Pro2 erkennt unseren neuen MagentaRouter, kann sich aber nicht mit ihm verbinden. Auf den Hilfeseiten steht, dass ich die Netzwerkeinstellungen ändern soll. Aber ich komme ja nicht ins Internet. Was tun?Danke und sonnige Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht - Similar Threads - Surface Pro2 Magenta

Forum Datum

2 Microsoft Surface verbinden

2 Microsoft Surface verbinden: Hallo Kann man zwei gleiche Microsoft Surface miteinander verbinden, sodass diese gleichzeitig mit einer Tastatur und einer Maus genutzt werden können? Besten Dank für ein Feedback : Liebe...
Surface 9. Dezember 2020

Wiederherstellung Surface Pro2 i5

Wiederherstellung Surface Pro2 i5: Hallo zusammen, ich möchte mein altes Surface Pro2 "clean machen" und es dann verschenken. Es läuft mit Windows 10 Pro. Alle Versuche, es über Wiederherstellung in einen sauberen Zustand zu...
Surface 31. Juli 2020

Wie kann ich die Magenta Cloud als Online-Speicherort in Office 365 hinzufügen

Wie kann ich die Magenta Cloud als Online-Speicherort in Office 365 hinzufügen: Hallo liebe Community, gern würde ich die Magenta Cloud als Online-Speicherort der Office 365 Anwendung hinzufügen. Geht das überhaupt? Wenn ja, hat jemand einen Tipp, wie ich das einrichten...
Microsoft Office 30. Juni 2018

Verbinden des Surface mit einem Monitor

Verbinden des Surface mit einem Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Pro (2017) und kann es seit kurzem nicht mehr über den Displayport mit einem Monitor verbinden. Ich habe schon mehrere Monitore/Fernseher ausprobiert und es...
Surface 20. Dezember 2017

Surface Pro2 lässt sich nicht starten

Surface Pro2 lässt sich nicht starten: Hallo Mein Surface Pro startet nicht mehr. Vorher startete es ohne Kennwort. Urplötzlich wird verlangt, dass ich mein Microsoftkonto Kennwort eingebe. Auf meinem HP Pavilion habe ich ein...
Surface 4. Februar 2017

Surface pen lässt sich nicht verbinden

Surface pen lässt sich nicht verbinden: Hallo zusammen, ich besitze das Surface pro 3. Leider funktioniert der lila Knopf an der Stiftoberseite nicht mehr. Jedoch kann ich weiterhin normal mit dem Stift schreiben und die zwei...
Surface 20. Dezember 2016

Surface pen lässt sich nicht verbinden

Surface pen lässt sich nicht verbinden: Hallo zusammen, ich besitze das Surface pro 3. Leider funktioniert der lila Knopf an der Stiftoberseite nicht mehr. Jedoch kann ich weiterhin normal mit dem Stift schreiben und die zwei...
Surface 13. Dezember 2016
Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.