Surface Pro3 256GB I7 AKKU...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro3 256GB I7 AKKU... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe mich schon mehrfach an die community gewendet um nach einer lösung zu finden, bin aber leider bis heute noch nicht weiter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von J.N. Ackermann, 23. April 2018.

  1. Surface Pro3 256GB I7 AKKU...


    Hallo zusammen

    Ich habe mich schon mehrfach an die community gewendet um nach einer lösung zu finden, bin aber leider bis heute noch nicht weiter geckommen.

    Eine Reparatur von über 500 Euro nehme ich nicht in kauf für ein (Tablet mit superleistung) zum neupreis von über 1600 Euro vor gut 2 1/2 Jahren.

    Frau Michalina meinte es deute bei mir eindeutig auf ein Hardware Problem, was ich bis heute nicht glaube.

    Ich habe mich inzwischen auch in der community in Amerika danach erkundigt und diverse Antworten erhalten, von Leuten die nach meiner Beschreibung

    des Problems, auch nicht der Meinung sind das es sich um ein Hardware Problem handelt, weil auch sie nach einem bestimmten Update das gleiche Problem habe.

    Wie schon erwähnt, ich habe mein surface mit win 10 neu installiert, alle richtigen Treiber Pakete und Firmware heruntergeladen und trozdem muss ich

    seit 4 Monaten zusehen wie der Akku fällt und fällt, ist mittlerweilen bei 20%.


    Hat vieleicht mittlerweilen jemand eine vernünftige Lösung für das Problem gefunden?


    Oder kann mir jemand sagen wo ich ein passendes Abbild für mein Gerät runterladen kann?


    Vielen Dank für eure Antworten

    MFG[​IMG]


    PS: Der Tipp, bei denn Akkueinstellungen, wo man die Energiespareinstellung bei 45% stellen soll und beim Kästchen den Hacken rein machen soll, kann ich nicht anwählen was weiss ich warum.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro3 256GB I7 AKKU... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro3 256GB I7 AKKU... - Similar Threads - Surface Pro3 256GB

Forum Datum

surface pro 7 / surface pro3 - wo kann ich aus dem batteriereport rauslesen, ob mein akku...

surface pro 7 / surface pro3 - wo kann ich aus dem batteriereport rauslesen, ob mein akku...: hallo, ich habe zwei surface geräte pro 7 und pro3, welche schon akkuprobleme haben.zb das surface 3 lässt sich nur bis 99% laden und unter 50% fällt der akkustand blitzschnell ab.beim pro 7...
Surface 1. September 2021

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt...
Surface 6. April 2021

Surface pro 7 Akku i5 / i7

Surface pro 7 Akku i5 / i7: Hallo, ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden. Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen: Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne...
Surface 2. Dezember 2020

Surface Pro3

Surface Pro3: Seit kurzem liefert mein Surface nur noch einen grauen Bildschirm. Farbe ist nur beim Anmeldebildschirm zu sehen. Auch die Ausgabe auf externe Geräte (Monitor, Fernseher) erfolgt ausschließlich in...
Surface 2. Januar 2018

Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei...

Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei...: Hallo zusammen Seit ca. zwei Monaten haben die Akkuprobleme bei meinem Surface angefangen und zwar ganz klar nach bestimmten Updates. Da ich im Jahr 2017 mein Surface nicht häufig genutzt habe,...
Surface 31. Dezember 2017

Verfügbarkeit des Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU ?

Verfügbarkeit des Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU ?: Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen, ob man erfahren kann ab wann das Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU wieder im Mircosoft Store verfügbar sein wird oder ob es...
Surface 23. September 2017

surface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperren

surface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperren: Ein freundliches "Moin" aus Bremen! Habe seit einigen Tagen das im Betreff genannte Gerät. Tag für Tag bin ich am Einrichten, so wie es mir gefällt. Nun wollte ich gestern Abend eine...
Surface 3. März 2017
Surface Pro3 256GB I7 AKKU... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.