Surface Pro3 Bitlocker Wiederherstellungschlüssel

Diskutiere und helfe bei Surface Pro3 Bitlocker Wiederherstellungschlüssel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, leider lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Nach dem Surface Symbol kommt ein Bluescreen mit dem Bitlocker Menü.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gregor Lienbacher, 30. November 2016.

  1. Surface Pro3 Bitlocker Wiederherstellungschlüssel


    Liebe Community,


    leider lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Nach dem Surface Symbol kommt ein Bluescreen mit dem Bitlocker Menü.


    "Geben Sie den Wiederherstellungsschlüssel ein, um den Computer wieder verwenden zu können"


    "Wechseln Sie zum Abrufen dieses Schlüssels von einem anderen PC oder mobilen Gerät aus zu http://windows.microsoft.com/recoveryfaq. Die Schlüssel-ID lautet: EF262740

    Laufwerkbezeichnung glienbacher Windows 26.09.2014"


    Ich habe jedoch nie Bitlocker verwendet und auch keinen Wiederherstellungsschlüssel.


    Welche Möglichkeiten habe ich, um meine Daten nicht zu verlieren und das Surface wieder starten zu können?


    Ich bitte um eure Unterstützung


    Liebe Grüße

    Gregor
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro3 Bitlocker Wiederherstellungschlüssel - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro3 Bitlocker Wiederherstellungschlüssel - Similar Threads - Surface Pro3 Bitlocker

Forum Datum

Bitlocker Surface

Bitlocker Surface: Servus beinand, ich benötige dringend Hilfe. Mein Surface Pro 7 benötigt einen Bitlocker Key. Den kann ich aber nicht holen, da die SMS zum Authentifizieren nicht kommt. Das Surface kann ich...
Surface 22. Oktober 2020

surface pro3 ersatz minen?

surface pro3 ersatz minen?: hallo wie und wo bekommt man ersatzspitzen für den pen vom pro3 ? danke
Surface 2. Dezember 2018

Surface Pro3

Surface Pro3: Seit kurzem liefert mein Surface nur noch einen grauen Bildschirm. Farbe ist nur beim Anmeldebildschirm zu sehen. Auch die Ausgabe auf externe Geräte (Monitor, Fernseher) erfolgt ausschließlich in...
Surface 2. Januar 2018

Microsoft Surface Pro3

Microsoft Surface Pro3: Hallo Mein Surface Pro ist heruntergefallen und ich habe einen Glasschaden. Wohin kann ich das Surface zur Reparatur einsenden? Was kostet die Reparatur?
Surface 18. Oktober 2017

kann nur Zahlen beim WiederherstellungSchlüssel von Bitlocker eingeben keine Buchstaben...

kann nur Zahlen beim WiederherstellungSchlüssel von Bitlocker eingeben keine Buchstaben...: kann nur Zahlen beim WiederherstellungSchlüssel von Bitlocker eingeben keine Buchstaben warum nicht
Surface 27. August 2017

Surface Pro3 RearCam wird nicht erkannt

Surface Pro3 RearCam wird nicht erkannt: Hallo Community, leider geht bei meinem Surface Pro3 die RearCam nicht mehr. Im Geräte-Manager unter Bildverarbeitungsgeräte wird auch nur die LifeCam Front angezeigt. Suche nach neuer...
Surface 1. Juni 2017

Surface Pro3 extern aufladen

Surface Pro3 extern aufladen: Hallo, gibt es eine aktuelle Möglichkeit, das Surface Pro3 extern (also z.B. mit einer Powerbank) aufzuladen? Wenn ja womit? Vielen Dank
Surface 24. November 2016
Surface Pro3 Bitlocker Wiederherstellungschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.