surface pro3 nach insider preview nicht mehr voll funktionsfähig

Diskutiere und helfe bei surface pro3 nach insider preview nicht mehr voll funktionsfähig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo, nach dem update der preview kann ich vieles nicht mehr öffnen wie z.B. Einstellungen, startbildschirm etc... auch das schliesen von fenstern... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CARSTENBORCHERT1, 12. September 2018.

1. surface pro3 nach insider preview nicht mehr voll funktionsfähig

hallo,

nach dem update der preview kann ich vieles nicht mehr öffnen wie z.B. Einstellungen, startbildschirm etc... auch das schliesen von fenstern via maus-stift und touch geht nicht mehr!

das herunterfahren geht nur noch per mausklick

hoffe das langt fürs erste,

danke..

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface pro3 nach insider preview nicht mehr voll funktionsfähig - Surface

Die Seite wird geladen...

surface pro3 nach insider preview nicht mehr voll funktionsfähig - Similar Threads - surface pro3 insider

Forum Datum

Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig

Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig: Hallo, nachdem ich meine Treiber geupdatet habe, funktioniert mein Type Cover nicht mehr. Die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur und Aktionstasten wie lauter und leise funktionieren auch noch....
Surface 5. Juni 2019

Surface Pro3

Surface Pro3: Seit kurzem liefert mein Surface nur noch einen grauen Bildschirm. Farbe ist nur beim Anmeldebildschirm zu sehen. Auch die Ausgabe auf externe Geräte (Monitor, Fernseher) erfolgt ausschließlich in...
Surface 2. Januar 2018

Mehrere Insider-Preview-VMs aktivieren

Mehrere Insider-Preview-VMs aktivieren: Hallo, ist es möglich mehrere VMs mit der aktuellen Insider-Preview zu installieren und zu aktivieren? Danke! R.Dress
Windows Insider 7. Juli 2017

Mehrere Insider-Preview-VMs aktivieren

Mehrere Insider-Preview-VMs aktivieren: Hallo, ist es möglich mehrere VMs mit der aktuellen Insider-Preview zu installieren und zu aktivieren? Danke! R.Dress
Windows Insider 5. Juli 2017

cover für surface pro3 funktioniert nicht mehr

cover für surface pro3 funktioniert nicht mehr: Ich habe schon alles gemacht, was angegeben war mit Up Dates, Neustart, deaktivierung und trotzdem funktioniert mein Cover nicht mehr. Ich benötige diesen dringend für meine Berichte mit Bilder,...
Surface 24. Februar 2017

Windows 10 Insider Preview auf MS Surface 3 läßt sich nicht mehr updaten

Windows 10 Insider Preview auf MS Surface 3 läßt sich nicht mehr updaten: Seit Dezember lassen sich Updates nicht mehr auf meiner Insider Preview Build 14931 nicht mehr durchführen. Beim Aktualisieren stoppt die Installation immer bei 22%. Habe auch manuellen Download...
Windows Insider 2. Februar 2017

Umstellung auf Insider preview funktioniert nicht mehr

Umstellung auf Insider preview funktioniert nicht mehr: Hallo, Habe mein defektes Surface getauscht und möchte nun die Insider Previews wieder installieren. Habe nun das Problem, dass es mir keine Updates hierzu anzeigt. Des weiteren wird unter...
Windows Insider 4. Oktober 2016
surface pro3 nach insider preview nicht mehr voll funktionsfähig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.