Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin schon ganz verzweifelt: seit einiger Zeit komme ich nicht mehr Mobil ins Internet. Ich habe bereits eine neue Datenverbindungskarte, aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MariaKarwinsky, 6. November 2019.

  1. Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr


    Hallo, bin schon ganz verzweifelt: seit einiger Zeit komme ich nicht mehr Mobil ins Internet. Ich habe bereits eine neue Datenverbindungskarte, aber negativ - dieses Problem ist es nicht.

    Nach dem Neustart kommt über den Geräte-Manager die Meldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10).

    Setzt man unter der Registerkarte ERWEITERT den Wert auf ENABLED, kommt die Meldung: das Gerät funktioniert einwandfrei.

    Öffnet man die Netzwerk-Leiste steht bei Mobilfunk: deaktiviert.

    Wieder im Geräte-Manager findet man bei der Registerkarte"Ereignisse" folgenden Hinweis:

    07.08.2019: Geräteinstallation angefordert - Gerät migriert - konfiguriert - installiert - gestartet

    darunter aber den Hinweis: Das Gerät "USB\VID_1519&PID_F214&MI_......" erfordert weitere Installationen.

    Welche Installationen und wo findet man diese?

    Alle Versuche wie hier im Support beschrieben, deaktivieren - aktivieren, haben nichts gebracht.

    Hat jemand eine zündende Idee?


    Vielen Dank schon mal im voraus

    Maria
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr - Similar Threads - Surface pro3 2019

Forum Datum

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr: Gestern wurde ein Office Update eingespielt. seit dem stürzt Office direkt ab....
Microsoft Office 8. März 2024

Game Mode unterdrückt Windows Update nicht mehr seit Update 2004

Game Mode unterdrückt Windows Update nicht mehr seit Update 2004: Moin Community, der Game Mode / Spielemodus unterdrückt Windows Update nicht mehr, seit dem "Mai Update 2004". Die Folge sind schwere "Hangs & Lags" durch unerlaubte Downloads im Hintergrund...
Games und Spiele 16. Oktober 2020

Interne Kamera Surface funktioniert nicht

Interne Kamera Surface funktioniert nicht: Hallo Zusammen, bei meinen Surface Pro 4 funktioniert die interne Kamera nicht mehr. Der angezeigte Fehlercode lautet Fehlercode 0xA00F4244<nocamerasareattached>. Entsprechend der Anleitung auf...
Surface 14. April 2020

surface pro3 ersatz minen?

surface pro3 ersatz minen?: hallo wie und wo bekommt man ersatzspitzen für den pen vom pro3 ? danke
Surface 2. Dezember 2018

Surface Pro3

Surface Pro3: Seit kurzem liefert mein Surface nur noch einen grauen Bildschirm. Farbe ist nur beim Anmeldebildschirm zu sehen. Auch die Ausgabe auf externe Geräte (Monitor, Fernseher) erfolgt ausschließlich in...
Surface 2. Januar 2018

Microsoft Surface Pro3

Microsoft Surface Pro3: Hallo Mein Surface Pro ist heruntergefallen und ich habe einen Glasschaden. Wohin kann ich das Surface zur Reparatur einsenden? Was kostet die Reparatur?
Surface 18. Oktober 2017

cover für surface pro3 funktioniert nicht mehr

cover für surface pro3 funktioniert nicht mehr: Ich habe schon alles gemacht, was angegeben war mit Up Dates, Neustart, deaktivierung und trotzdem funktioniert mein Cover nicht mehr. Ich benötige diesen dringend für meine Berichte mit Bilder,...
Surface 24. Februar 2017
Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.