Surface Pro4: Display bei geschlossenem Cover, Dockingstation, externen Monitoren trotzdem...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro4: Display bei geschlossenem Cover, Dockingstation, externen Monitoren trotzdem... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir testen in meinem Unternehmen momentan die Surface Pro 4 Geräte als Arbeitsstations-Ersatz. Ich nutze das Gerät am Standard Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von luziakuendig, 10. Januar 2017.

  1. Surface Pro4: Display bei geschlossenem Cover, Dockingstation, externen Monitoren trotzdem...


    Hallo


    Wir testen in meinem Unternehmen momentan die Surface Pro 4 Geräte als Arbeitsstations-Ersatz.

    Ich nutze das Gerät am Standard Microsoft Surface Dock und habe 2 externe Monitore (HP EliteDisplay E231) via Mini-DP - DP Kabel angeschlossen.

    Am Surface halte ich, wenn angedockt, das Type Cover immer geschlossen.


    Das Problem: Jedes Mal, wenn ich das Gerät hochfahre, ist das Display vom Surface auch aktiv (also insg. 3 Monitore). Ich muss erst das Type Cover einmal öffnen (nichts geschieht) und wieder schliessen (Display wird inaktiv), damit ich nicht immer wieder Programmfenster suchen muss, die unbemerkt auf dem Surface-Display geöffnet werden. Auch bringt das ganze meine Icons immer wieder durcheinander.


    Das Surface Dock habe ich bereits über die Microsoft-App aktualisiert, dort meldet mir das Programm, es sei auf dem neusten Stand.


    Woran kann das liegen?


    Beste Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro4: Display bei geschlossenem Cover, Dockingstation, externen Monitoren trotzdem... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro4: Display bei geschlossenem Cover, Dockingstation, externen Monitoren trotzdem... - Similar Threads - Surface Pro4 Display

Forum Datum

Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren

Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren: HalloAn der Dockingstation i-tec sind 2 externe Monitore mit Tastatur Logitech und Maus angeschlossen.Ich habe keine Windows-Taste auf der Tastatur. Im HO-Betrieb benötige ich den Display vom...
Surface 21. März 2023

Display Surface Pro4

Display Surface Pro4: Hallo,ich habe das gleiche Problem, wie bereits ein anderer Teilnehmer beschrieben hat.Das Display meines Pro4 löst sich am unteren Rand ab und ist bereits extrem bauchig.Mein Surface ist ca. vier...
Surface 29. September 2021

Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen

Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen: Hey, seit einiger Zeit spinnt das Surface von mir. Die Treiber etc. sind aktuell. Ab und zu, wenn ich das Type-Cover anschließe, geht der Bildschirm aus. Dann kann ich das Surface auch nicht...
Surface 3. Februar 2020

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation: Hallo zusammen, kann ich an der Surface Dockingstation auch mehr als 2 Monitore direkt anschließen (?) bzw. habt ihr eine Idee / Lösung wie ich auch auf 3 oder mehr Monitore daran verwenden...
Surface 7. Juni 2019

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018

Unterschied Display-Typen Surface Pro4

Unterschied Display-Typen Surface Pro4: Guten Abend da mein Display leider gerissen ist, habe ich dies nun ausgebaut. Bei meinem Surface Pro 4 ist folgendes Display verbaut: LTL123YL01-006 Was ist der Untscherschied zu den...
Surface 21. August 2017

Surface Pro 4 mit Type Cover und Dockingstation

Surface Pro 4 mit Type Cover und Dockingstation: Hallo erstmal, muss man beim Benutzen einer Dockingstation beim Surface Pro 4 das Type Cover immer geöffnet lassen oder kann man in den Einstellung das Abschalten des Surfaces ausstellen?
Surface 13. Oktober 2016
Surface Pro4: Display bei geschlossenem Cover, Dockingstation, externen Monitoren trotzdem... solved

Users found this page by searching for:

  1. surface cover geschlossen externer monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.