Surface Pro4 mit Dock: Anschluss LG 27UD68-W in 4k via Mini-DP auf DP nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Surface Pro4 mit Dock: Anschluss LG 27UD68-W in 4k via Mini-DP auf DP nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da das Surface Pro4 ja 4k in 60Hz unterstützt habe ich mir den LG 27UD68-W gekauft. Anschluss ist via HDMI 2.0 oder Displayport... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jan#, 15. Oktober 2016.
Thema:
Surface Pro4 mit Dock: Anschluss LG 27UD68-W in 4k via Mini-DP auf DP nicht möglich - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro4 mit Dock: Anschluss LG 27UD68-W in 4k via Mini-DP auf DP nicht möglich - Similar Threads - Surface Pro4 Dock |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe zwei Monitore in meiner Grafikkarte eingesteckt HDMI und DP doch mein...Ich habe zwei Monitore in meiner Grafikkarte eingesteckt HDMI und DP doch mein...: Ich habe zwei Monitore in meiner Grafikkarte eingesteckt HDMI und DP doch mein Hauptbildschirm DP wird nur als Audiogerät angezeigt und gibt kein eigenes Bild.
|
Apps | 30. Mai 2024 |
Ich habe zwei Monitore in meiner Grafikkarte eingesteckt HDMI und DP doch mein...Ich habe zwei Monitore in meiner Grafikkarte eingesteckt HDMI und DP doch mein...: Ich habe zwei Monitore in meiner Grafikkarte eingesteckt HDMI und DP doch mein Hauptbildschirm DP wird nur als Audiogerät angezeigt und gibt kein eigenes Bild.
|
Games und Spiele | 30. Mai 2024 |
Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkanntMonitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt: Setup:- Surface Book 3 mit i7-1065G7 und GTX 1650- MS Windows 11 Home, 10.0.22621- Surface Dock 2 1917- DELOCK USB-C zu DP Kabel + ein No Name probiert- Montitore Samsung LU32R591CWRXENMit oder...
|
Surface | 5. Januar 2023 |
Surface Dock 2 Lan AnschlussSurface Dock 2 Lan Anschluss: Hallo zusammen,ich habe 3 Dock2 2 mal Büro unterschiedliche Standorte und zu Hause. 2 von 3 laufen prima.Alle haben den gleichen Firmware Stand. Bei einer habe ich das Problem, das nach ca. 10-14...
|
Surface | 1. Juni 2022 |
Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy ChainSurface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain: Hey Leute,
Ich betreibe 2 Monitore über ein USB-C -> DP -Kabel, mithilfe meines Surface Dock 2 woran ich mein Surface Book 3 angeschlossen habe.
Der erste Monitor DP 1.2 Unterstützung ist ein...
|
Surface | 17. April 2021 |
Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-MonitorSurface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor: Hallo,
ich habe einen LG 27UK600-W Monitor mit 4K Auflösung über das Surface Dock mit einem Mini-DP auf DP Kabel am Surface Pro (5) angeschlossen. Windows vergisst immer wieder, wie es den...
|
Surface | 26. März 2019 |
Eizo Monitor bleibt im Standby bei Anschluss an Surface Book 2 via Surface DockEizo Monitor bleibt im Standby bei Anschluss an Surface Book 2 via Surface Dock: Hallo!
Ich habe nun mein Austauschgerät (seit dem ich nun auf Microsoft Surface umgestiegen bin, scheine ich vom Pech verfolgt zu sein, oder die Geräte sind unheimlich fehleranfällig) und stehe...
|
Surface | 5. Dezember 2017 |