Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion

Diskutiere und helfe bei Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider funktioniert der Pen nicht mehr. Auf einen 2cm breiten Streifen am Rechten Bildschirm kann ich den Stift nicht mehr nutzen. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ÜmitSNA., 14. Mai 2020.

  1. ÜmitSNA.
    ÜmitSNA. Gast

    Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion


    Hallo zusammen,

    leider funktioniert der Pen nicht mehr. Auf einen 2cm breiten Streifen am Rechten Bildschirm kann ich den Stift nicht mehr nutzen. Ich habe bereits Treiber neu installiert, einen "Kaltstart" durchgeführt und Virussoftware deinstalliert. Alles hat nichts gebracht. Das Thema kam auch bereits öfter in den Threads auf aber keiner hatte eine Lösung dafür gepostet. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

    Danke und viele Grüße[​IMG]

    Ümit
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion - Similar Threads - Surface pro4>>>Über 2cm

Forum Datum

Surface Pen ohne Spitzen Funktion

Surface Pen ohne Spitzen Funktion: Nach einem ausleihen an ein anderes surface sohn funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book.. anmeldung über blauzahn geht, akku 100% doppelklick...
Surface 26. Dezember 2019

Surface Pro4

Surface Pro4: Hallo, leider lässt sich mein Surface nicht ganz ausschten. Trotz "Herunterfahren" verbraucht das Gerät immer noch Strom, so dass nach einiogenagen Nichtnutzung der Akku gegen leer geht....
Surface 26. November 2019

Funktion Surface Pen

Funktion Surface Pen: Hallo zusammen, Ich besitze einen Surface Pen für das Surface Go. Seid heute funktioniert nur der hintere Teil, des Stiftes d.h. der Radiergummi. Die Batterie ist jedoch zu 93% geladen und...
Surface 18. Februar 2019

Surface Pro4

Surface Pro4: Mein Surface kann nicht mehr starten. Auf dem blauen Bildschirm erscheinen unterschiedliche Stopcode mal ist es 0xc0000218 dann BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO. Die automatische Reparatur funktioniert...
Surface 16. Februar 2019

Pen Spitze bei Surface Pro4 tauschen

Pen Spitze bei Surface Pro4 tauschen: Moin, ich benutze den Pen nicht regelmäßig. Nun ist die Spitze aber abgebrochen. Also wollte ich eine der beim Kauf beigelegten Spitzen tauschen. Mit Hilfe der kleinen Klammer habe ich die alte...
Surface 26. März 2018

Grafikkartenprobleme Surface Pro4

Grafikkartenprobleme Surface Pro4: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe gestern das Creators Update installiert, und jetzt bekomme ich mein Tab nicht mehr zum starten. Das Display startet...
Surface 4. September 2017

MS Surface Pro4

MS Surface Pro4: Hallo! Mein Problem . Der Pappierkorb in der rechten Obernecke ist verschwunden, wie kann ich den wider auf den Desktop holen? Ich bitte um Hilfe. MfG. Hans.H.
Surface 17. November 2016
Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.