Surface Pro6 Ladeanschuss defekt

Diskutiere und helfe bei Surface Pro6 Ladeanschuss defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Surface Pro6 Ladeanschuss ist defekt, habe mit mehre Ladekabel versucht aber Strom wird nicht in Gerät aufgeladen, ich habe den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mang000, 26. August 2020.

  1. Mang000
    Mang000 Gast

    Surface Pro6 Ladeanschuss defekt


    Hallo zusammen,

    mein Surface Pro6 Ladeanschuss ist defekt, habe mit mehre Ladekabel versucht aber Strom wird nicht in Gerät aufgeladen, ich habe den Gerät nicht in Deutschland gekauft, in deutsche offizielle Webseite wird kein Reparatur Auftrag gegeben, ich bin sehr verzweifelt, wie kann mein Gerät repariert werden? Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro6 Ladeanschuss defekt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro6 Ladeanschuss defekt - Similar Threads - Surface Pro6 Ladeanschuss

Forum Datum

Surface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze

Surface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze: Hallo, ich habe ein Pro6 und auf einmal funktioniert die Stiftspitze nicht mehr. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei.Vor einiger Zeit habe ich auf Windows 11 aktualisiert. Bisher lief...
Surface 18. April 2022

Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6

Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6: Hallo, vor einigen Tagen hatte das Problem angefangen, dass bei der Verwendung des Stiftes bei meinem Surface Pro 6 sowohl bei OneNote, als auch bei Word und im Windows Ink Arbeitsbereich der...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag"...
Surface 27. September 2020

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!: Hallo zusammen, mir ist seit ungefähr einer Woche aufgefallen dass ich unten rechts am Bildschirmrand bei schwarzem oder dunklen Hintergrund weise Flecken habe, sogenanntes Backlight Bleeding. Wie...
Surface 8. Januar 2020

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die aktuellen SP6 haben aber nur Win Home installiert....
Surface 23. August 2019

Surface defekt

Surface defekt: Hallo, seit gestern beschäftige ich mich stundenlang mit dem Problem meines Surface 2. Gekauft Ende 2014 musste ich es Ende 2015 bereits einsenden, weil es nicht mehr funktionierte. Es wurde...
Surface 9. Februar 2018

Surface defekt. Kann nicht registriert werden

Surface defekt. Kann nicht registriert werden: Hallo, leider kann ich mein Surface Pro 4 nicht einschicken. Bei der registrierung des Gerätes kommt immer einer Fehlermeldung "Übertragung von einem Unternehmen aus nicht zulässig" Muss mein...
Surface 26. April 2017
Surface Pro6 Ladeanschuss defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.