Surface Pro7 Display und Touchpad funktionieren unzuverlässig

Diskutiere und helfe bei Surface Pro7 Display und Touchpad funktionieren unzuverlässig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch nutze mein Surface nun seit ca. 2.5 Monaten und habe folgendes Problem. Alle zwei Tage kann ich mit zwei Fingern nicht mehr zoomen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Samuel_&, 16. November 2021.

  1. Samuel_&
    Samuel_& Gast

    Surface Pro7 Display und Touchpad funktionieren unzuverlässig


    Hallo zusammenIch nutze mein Surface nun seit ca. 2.5 Monaten und habe folgendes Problem. Alle zwei Tage kann ich mit zwei Fingern nicht mehr zoomen auf dem Display, das wird dann als Rechtsklick erkannt. Meist dauert es so 2h und dann funktioniert es wieder. Was ich öfters hab, ist das meine Finger auf dem Touchpad gar nicht mehr erkannt werden, die Tastatur funktioniert aber noch einwandfrei.LG und danke schon jetzt für eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro7 Display und Touchpad funktionieren unzuverlässig - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro7 Display und Touchpad funktionieren unzuverlässig - Similar Threads - Surface Pro7 Display

Forum Datum

Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.

Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.: HalloIch habe das Problem, dass mein Touchpad nicht mehr richtig funktioniert. Nach ein wenig Recherche bin ich mir relativ sicher, dass das Problem mit den Treibern zusammenhängt. Das Problem:...
Apps 23. September 2023

Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.

Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.: HalloIch habe das Problem, dass mein Touchpad nicht mehr richtig funktioniert. Nach ein wenig Recherche bin ich mir relativ sicher, dass das Problem mit den Treibern zusammenhängt. Das Problem:...
Games und Spiele 23. September 2023

Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen Update auf Windows 22H2 funktionieren bei meinem Lenovo YogaC940 die Tastatur und das Touchpad nicht mehr. Im BIOS funktioniert beides, sobald aber der normale...
Games und Spiele 20. März 2023

Surface ist unzuverlässig

Surface ist unzuverlässig: Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich bei Microsoft anrufen, leider habe ich keine Nummer oder Email Adresse gefunden. Ich habe mein Surface 7 pro nun etwas länger als ein Monat. Insgesamt finde...
Surface 13. November 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten. Der Fehlercode: 0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E Weiss wer Rat? Merci und Gruss RN
Surface 4. August 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße
Surface 20. Oktober 2019

Touchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehr

Touchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktionieren bei meinem Surface Pro 4 weder Touchpad noch Touchscreen. Die neuesten Treiber sind geladen, die Geräte sind im Gerätemanager aktiviert - und...
Surface 12. September 2017
Surface Pro7 Display und Touchpad funktionieren unzuverlässig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.