Surface Pro7 Standart sprache französisch umstellen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro7 Standart sprache französisch umstellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin ich hatte mein surface zur reparatur weggeschickt an microsoft und ein ersatzgerät bekommen nun ist die standart sprache beim zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PerspRobo, 16. Juli 2020.

  1. PerspRobo
    PerspRobo Gast

    Surface Pro7 Standart sprache französisch umstellen


    Moin ich hatte mein surface zur reparatur weggeschickt an microsoft und ein ersatzgerät bekommen nun ist die standart sprache beim zurücksetzen französisch wie kann ich das umstellen das wenn ich zurücksetze es auf deutsch ist muss ich dafür das betriebssystem komplett neu installieren wenn ja kann ich da das normale windows für desktop nehmen

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

    win 10 download tool oder gibt es für surface besondere windows versionen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro7 Standart sprache französisch umstellen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro7 Standart sprache französisch umstellen - Similar Threads - Surface Pro7 Standart

Forum Datum

Sprache umstellen

Sprache umstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinen Kalenderfreigaben und bei geteilten OneNote Notizbüchern sind die automatisch generierten Nachrichten und Zeit Stempel auf englisch und einer anderen...
Microsoft Office 3. März 2021

Sprache umstellen

Sprache umstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinen Kalenderfreigaben und bei geteilten OneNote Notizbüchern sind die automatisch generierten Nachrichten und Zeit Stempel auf englisch und einer anderen...
Outlook.com 3. März 2021

Surface Pro7

Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten. Der Fehlercode: 0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E Weiss wer Rat? Merci und Gruss RN
Surface 4. August 2020

Sprache umstellen surface pro lte

Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und französisch....kein deutsch. Dadurch gestalltete...
Surface 10. März 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße
Surface 20. Oktober 2019

Sprache umstellen

Sprache umstellen: Wie stelle ich bei Windows 8.1 die Systemsprache/ Displaylanguage um ?
Surface 29. Januar 2018

Fehler bei Sprache umstellen

Fehler bei Sprache umstellen: beim Versuch, die Sprache in Outlook.com umzustellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: >>Fehler beim Lokalisierungsvorgang für die Standardordner von Postfach...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Surface Pro7 Standart sprache französisch umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.