Surface Pro7 Touch-Screen reagiert fehlerhaft bei Anschluss an Netzteil

Diskutiere und helfe bei Surface Pro7 Touch-Screen reagiert fehlerhaft bei Anschluss an Netzteil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zuasmmen, ich habe mir vor 4 Tagen nun ein Surface Pro 7 gekauft. Heute habe ich bemerkt, dass beim Schreiben in Notes 2016 der Stift nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von malte88, 17. Dezember 2020.

  1. malte88
    malte88 Gast

    Surface Pro7 Touch-Screen reagiert fehlerhaft bei Anschluss an Netzteil


    Hallo zuasmmen,


    ich habe mir vor 4 Tagen nun ein Surface Pro 7 gekauft.

    Heute habe ich bemerkt, dass beim Schreiben in Notes 2016 der Stift nicht richtig erkannt wird. Beim Schreiben springt der Cursor plötzlich in den Registerkarten umher, sodass das Gerät unbrauchbar wird. Weiterhin bemerkte ich, dass die Toucheingabe ebenfalls auf dem Desktop fehlerhaft war.


    Ich hatte das Gerät auf dem neusten Stand alle Updates waren installiert. Da das Problem nicht besser wurde, habe ich das Gerät zurückgesetzt.


    Leider keine Verbesserung. Was mir jedoch plötzlich auffiel war Folgendes: Wenn ich den Netzstecker nicht angeschlossen hatte, war dieser Fehler plötzlich verschwunden, und das Gerät ließ sich einwandfrei bedienen.


    Nun meine Frage: Ist das ein bekannter Fehler?

    Was kann die Ursache sein und was kann ich tun?


    Danke und viele Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro7 Touch-Screen reagiert fehlerhaft bei Anschluss an Netzteil - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro7 Touch-Screen reagiert fehlerhaft bei Anschluss an Netzteil - Similar Threads - Surface Pro7 Touch

Forum Datum

Fehler Touch screen

Fehler Touch screen: Guten TagIch habe ein Surfacebook 2 und da funktioniert der Touch screen nicht mehr. Es zeigt einen Hardware Fehler an beim Auswurf des Bildschirmes. Diagnostik hab ich durchgeführt. alle Treiber...
Surface 18. September 2023

ToDo in Outlook reagiert nicht auf Touch

ToDo in Outlook reagiert nicht auf Touch: Hallo,Beutze das aktuelle Outlook Programm sehr erfolgreich auf meinem 2in1 Notebook. Jetzt ist mir aufgefallen dass bei dem integrierten ToDo die Toucheingabe nicht funktioniert.
Outlook.com 18. Mai 2023

Touch Screen vom Surface Book 2

Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom...
Surface 28. Januar 2021

Surface Pro7

Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten. Der Fehlercode: 0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E Weiss wer Rat? Merci und Gruss RN
Surface 4. August 2020

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil anschliesse, wird diese Verbindung kurz getrennt...
Surface 21. April 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße
Surface 20. Oktober 2019

USB Anschluss am Netzteil funktioniert nicht

USB Anschluss am Netzteil funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe jetzt auch ein Surface 4 Pro *freu*. Allerdings funktioniert der USB Anschluss am Netzteil nicht. Stecke ich den USB hinein, geht gar nichts. Das Laufwerk wird nicht...
Surface 29. Dezember 2016
Surface Pro7 Touch-Screen reagiert fehlerhaft bei Anschluss an Netzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.