Surface Pro7
Diskutiere und helfe bei Surface Pro7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GünterTetzlaff, 20. Oktober 2019.
Thema:
Surface Pro7 - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro7 - Similar Threads - Surface Pro7 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum stellt sich mein Surface pro7 einfach wieder aus?Warum stellt sich mein Surface pro7 einfach wieder aus?: Also ich habe über Refurbed ein gebrauchtes Surface pro7 erworben. Beim Einrichten geht es nach ca 30 sek. einfach aus. Woran kann das liegen.
|
Surface | 11. September 2024 |
Surface Pro7 Tastatur dockt nicht mehr an und funktioniert nur in angewinkelter PositionSurface Pro7 Tastatur dockt nicht mehr an und funktioniert nur in angewinkelter Position: Guten Tag, meine Frage betrifft die Tastatur Keyboard des Surface pro 7. Sie dockt nicht mehr freiwillig an, so, als wäre kein Magnet mehr da. Wenn man dann das Surface mit etwas Mühe manuell...
|
Surface | 17. Januar 2024 |
Surface pro7 / Bildschirm Flackert nach UpdateSurface pro7 / Bildschirm Flackert nach Update: Surface Pro 7 core i 5, Bildschirm Flackert, oben Streifen und penetrant flackerndes Windows Logo mit dem Eindruck 2 Displays hintereinander zu haben.Scheint ein Treiberproblem zu sein. UEFI...
|
Surface | 28. Oktober 2023 |
Treiberpaket Win11 für Surface pro7 - Verbesserung der Akkuleistung?Treiberpaket Win11 für Surface pro7 - Verbesserung der Akkuleistung?: hallo alles zusammenwie bereits festgestellt - bin ich leider einer der vielen Nutzer eines Surface Modells mit einer Akkuleistung von ca. 2h normale Office Anwendungen/Browsen/OneNote.seit...
|
Surface | 24. Juli 2023 |
Surface pro7 don't start anymore after update to Win11Surface pro7 don't start anymore after update to Win11: Update from Win 10 to Win11 was accepted. When restarting the surface nothibg happens. Obly a black screen. I tried alteady all options available on the help page. No solution works. Surface pro 7...
|
Surface | 23. Mai 2023 |
Surface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera ProblemeSurface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera Probleme: Hallo,wir haben über 300 Surface Pro7 und Pro7+ Geräte im Einsatz und aktuell bei 10%-20% Probleme mit der Kamera. MS Teams meldet ein Fehler das die Kamera nicht verfügbar ist. Neustart hilft in...
|
Surface | 30. März 2023 |
Surface Pro7 Probleme mit TouchscreenSurface Pro7 Probleme mit Touchscreen: Hallo, mein Surface Pro 7 mit Desktop - L5JQ0C0 macht mir seit einiger Zeit gar keine Freude mehr.Ca. in der Mitte des Touchscreen kann ich den Pen nicht mehr benutzen, er wird nicht erkannt. Wenn...
|
Surface | 31. Januar 2022 |