Surface Pro7

Diskutiere und helfe bei Surface Pro7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GünterTetzlaff, 20. Oktober 2019.

  1. Surface Pro7


    Guten Tag,

    kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen

    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro7 - Similar Threads - Surface Pro7

Forum Datum

Surface Pro7 Tastatur dockt nicht mehr an und funktioniert nur in angewinkelter Position

Surface Pro7 Tastatur dockt nicht mehr an und funktioniert nur in angewinkelter Position: Guten Tag, meine Frage betrifft die Tastatur Keyboard des Surface pro 7. Sie dockt nicht mehr freiwillig an, so, als wäre kein Magnet mehr da. Wenn man dann das Surface mit etwas Mühe manuell...
Surface 17. Januar 2024

Surface pro7 / Bildschirm Flackert nach Update

Surface pro7 / Bildschirm Flackert nach Update: Surface Pro 7 core i 5, Bildschirm Flackert, oben Streifen und penetrant flackerndes Windows Logo mit dem Eindruck 2 Displays hintereinander zu haben.Scheint ein Treiberproblem zu sein. UEFI...
Surface 28. Oktober 2023

Treiberpaket Win11 für Surface pro7 - Verbesserung der Akkuleistung?

Treiberpaket Win11 für Surface pro7 - Verbesserung der Akkuleistung?: hallo alles zusammenwie bereits festgestellt - bin ich leider einer der vielen Nutzer eines Surface Modells mit einer Akkuleistung von ca. 2h normale Office Anwendungen/Browsen/OneNote.seit...
Surface 24. Juli 2023

Surface pro7 don't start anymore after update to Win11

Surface pro7 don't start anymore after update to Win11: Update from Win 10 to Win11 was accepted. When restarting the surface nothibg happens. Obly a black screen. I tried alteady all options available on the help page. No solution works. Surface pro 7...
Surface 23. Mai 2023

Surface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera Probleme

Surface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera Probleme: Hallo,wir haben über 300 Surface Pro7 und Pro7+ Geräte im Einsatz und aktuell bei 10%-20% Probleme mit der Kamera. MS Teams meldet ein Fehler das die Kamera nicht verfügbar ist. Neustart hilft in...
Surface 30. März 2023

Surface Pro7 Probleme mit Touchscreen

Surface Pro7 Probleme mit Touchscreen: Hallo, mein Surface Pro 7 mit Desktop - L5JQ0C0 macht mir seit einiger Zeit gar keine Freude mehr.Ca. in der Mitte des Touchscreen kann ich den Pen nicht mehr benutzen, er wird nicht erkannt. Wenn...
Surface 31. Januar 2022

LiveKernelEvent 1B8 bei Surface Pro7+

LiveKernelEvent 1B8 bei Surface Pro7+: Bei meinem Surface Pro 7+ tritt beim starten folgendes Problem auf:BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame:...
Apps 30. Januar 2022
Surface Pro7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.