Surface Pro8, 2x 4k/60Hz nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro8, 2x 4k/60Hz nicht möglich? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit ein paar Tagen bin ich auch stolzer Besitzer eines Surface Pro8, allerdings muss ich leider gestehen, dass ich mir mehr darunter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChrisK89, 7. November 2021.

  1. ChrisK89
    ChrisK89 Gast

    Surface Pro8, 2x 4k/60Hz nicht möglich?


    Guten Tag,seit ein paar Tagen bin ich auch stolzer Besitzer eines Surface Pro8, allerdings muss ich leider gestehen, dass ich mir mehr darunter versprochen hatte. Vor allem die TB4 Anschlüsse scheinen nicht das zu versprechen womit TB4 beworben wird.Ich besitze zwei 4k Bildschirme die jeweils 144Hz fähig sind LG 27GN950, angeschlossen mit Displayport an meinem "normalen" PC. Nun habe ich auch ein Lenovo Universal USB-C Dock 40AY, welches fähig ist beide 4k Bildschirme über HDMI bzw. Displayport Adapter mit 60Hz zu betreiben.Funktioniert auch mit einem Lenovo Slim7Pro AMD Ryzen 5800h über
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro8, 2x 4k/60Hz nicht möglich? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro8, 2x 4k/60Hz nicht möglich? - Similar Threads - Surface Pro8 60Hz

Forum Datum

ms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglich

ms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglich: Hallo,ich habe ein Surface Pro 8 i5 mit 8GB RAM + ein HP 273q Monitor mir QHD 2560x1440 Auflösung.Wenn ich den Monitor über HDMI oder USB C via Kabel anschließe, wir die QHD Auflösung am HP...
Apps 6. Februar 2022

ms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglich

ms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglich: Hallo,ich habe ein Surface Pro 8 i5 mit 8GB RAM + ein HP 273q Monitor mir QHD 2560x1440 Auflösung.Wenn ich den Monitor über HDMI oder USB C via Kabel anschließe, wir die QHD Auflösung am HP...
Games und Spiele 6. Februar 2022

Surface pro8 USB C funktioniert nicht

Surface pro8 USB C funktioniert nicht: Surface pro8 USB C funktioniert nicht
Apps 5. Januar 2022

Surface pro8 USB C funktioniert nicht

Surface pro8 USB C funktioniert nicht: Surface pro8 USB C funktioniert nicht
Games und Spiele 5. Januar 2022

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 3 inkl. Surface Dock 2. Es sind 2x 4K Monitore am Dock 2 über USB-C auf Display-Port Kabel angeschlossen. Ich bekomme auch auf beiden ein Bild....
Surface 14. April 2021

Kein 4K Monitor an Dockingstation möglich?

Kein 4K Monitor an Dockingstation möglich?: Hallo, neulich schloss ich meinen 4K Monitor über den mDP Anschluss an der Dockingstation von meinem Surface Laptop an. Ab da kann man allerdings keine 4K Auflösung am Monitor einstellen,...
Surface 28. Februar 2018

4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich?

4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich?: Hallo, wenn ich ein Video zu meinen TV (LG 65B7D schicken will, startet kein einziges wenn die AUflösung 2160p beträgt. Es steht immer nur: Das Netzwerkgerät wird Kontaktiert. Runtime .........:...
Windows Media Player 13. Dezember 2017
Surface Pro8, 2x 4k/60Hz nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.