surface - Probleme beim Einschalten - Danke für die rasche Hilfe! Microsoft ist einfach...

Diskutiere und helfe bei surface - Probleme beim Einschalten - Danke für die rasche Hilfe! Microsoft ist einfach... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts! Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Robi B., 14. Dezember 2022.

  1. Robi B.
    Robi B. Gast

    surface - Probleme beim Einschalten - Danke für die rasche Hilfe! Microsoft ist einfach...


    Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface - Probleme beim Einschalten - Danke für die rasche Hilfe! Microsoft ist einfach... - Surface

Die Seite wird geladen...

surface - Probleme beim Einschalten - Danke für die rasche Hilfe! Microsoft ist einfach... - Similar Threads - surface Probleme Einschalten

Forum Datum

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet: Meine Partnerin hat einen Microsoft Surface der ein paar Jahre alt ist. Leider gibt es weder ein Typenschild am Gerät noch kann man im System sehen welcher Surface Typ das genau ist. Das ist schon...
Surface 1. März 2023

surface - Probleme beim Einschalten

surface - Probleme beim Einschalten: Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts!
Surface 14. Dezember 2022

surface - Probelme beim Einschalten

surface - Probelme beim Einschalten: Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts!
Surface 14. Dezember 2022

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6: Sehr geehrte Communtiy, seit geraumer Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung s.Bild. Diese Fehlermeldung erhalte ich immer beim hochfahren des Geräts und meistens zwei -...
Surface 30. September 2020

Surface lässt sich nicht einschalten

Surface lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates) Nun Zuhause...
Surface 8. Juni 2018

Surface Book 2: Probleme beim Einschalten und Schreiben

Surface Book 2: Probleme beim Einschalten und Schreiben: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface Book 2 und habe nun zwei Probleme mit dem Gerät: 1. Problem: Das Gerät lässt sich mit angeschlossenem Display nicht mehr...
Surface 22. März 2018

Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro

Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro: Liebe Community, manchmal (<-- und das macht mich fuchsig, vielleicht 1x/Tag) reagiert mein SurfacePro beim Einschalten mit einem schwarzen Bildschirm, und nichts passiert. Die...
Surface 27. Juli 2017
surface - Probleme beim Einschalten - Danke für die rasche Hilfe! Microsoft ist einfach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.