Surface Produkte und Windows mixed Reality

Diskutiere und helfe bei Surface Produkte und Windows mixed Reality im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Book und ein Surface Studio und bei beiden ist mixed Reality wegen Grafiktreiber nicht möglich?????? Sind das wirklich Flagship... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RPfluger, 10. November 2017.

  1. RPfluger
    RPfluger Gast

    Surface Produkte und Windows mixed Reality


    Ich habe ein Surface Book und ein Surface Studio und bei beiden ist mixed Reality wegen Grafiktreiber nicht möglich?????? Sind das wirklich Flagship Produkte?


    Und Surface Studio kann ich unten als Produkt nicht mal auswählen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Produkte und Windows mixed Reality - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Produkte und Windows mixed Reality - Similar Threads - Surface Produkte Windows

Forum Datum

Windows Mixed Reality Kompatibilitätstest hängt ohne Ergebnisse

Windows Mixed Reality Kompatibilitätstest hängt ohne Ergebnisse: Hallo,ich habe WMR auf meinem PC gestartet und den Kompatibilitätstest gestartet. Leider liefert er keine Ergebnisse, auf der rechten Seite drehen sich stundenlang munter die Rädchen aber es...
Apps 21. Oktober 2022

Mixed Reality konnte nicht installiert werden.

Mixed Reality konnte nicht installiert werden.: Guten Tag Ich möchte seit einigen Tagen meine HP Reverb g1 VR Brille zum laufen kriegen, doch ich bringe es nicht hin die Mixed Reality Software von Microsoft zu installieren. Nach dem zentrieren...
Apps 12. April 2021

Windows mixed reality app problem

Windows mixed reality app problem: Bei der Installation meiner neuen mixed reality Brille kommt es immer zu der Fehlermeldung " übergebene datenbereich ist zu klein" Hat vieleicht jemand das Problem gehabt oder jemand eine Idee...
Microsoft Windows 26. Mai 2019

Paint 3D / Mixed Reality

Paint 3D / Mixed Reality: Gibt es für Mixed Reality oder Paint 3D eine SDK/API oder ähnlich ? Ich würde die Programme gerne in eine Visual Studio - Windowsform einbinden.
Apps 5. Februar 2018

Surface Book und Mixed Reality Headset

Surface Book und Mixed Reality Headset: Hallo, ich habe ein Surface Book ohne Performance Base (Intel HD520) und ein HP Mixed Reality Headset. Leider ist Mixed Reality auf dem Surface Book nicht möglich, weil der Grafiktreiber nicht...
Surface 6. Dezember 2017

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR...
Games und Spiele 6. November 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe einen Sempron 2 x 540 Kann man trotzdem...
Apps 28. Oktober 2017
Surface Produkte und Windows mixed Reality solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.