Surface reagiert nicht auf Netzschalter oder Zuklappen des Type-Covers / Helligkeit lässt...

Diskutiere und helfe bei Surface reagiert nicht auf Netzschalter oder Zuklappen des Type-Covers / Helligkeit lässt... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gleich zwei Probleme: Mein Microsoft Surface versetzt sich nach einmaligem Drücken des Netzschalters oder dem Zuklappen des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonIkarus, 17. April 2020.

  1. LeonIkarus
    LeonIkarus Gast

    Surface reagiert nicht auf Netzschalter oder Zuklappen des Type-Covers / Helligkeit lässt...


    Hallo,

    ich habe gleich zwei Probleme:

    Mein Microsoft Surface versetzt sich nach einmaligem Drücken des Netzschalters oder dem Zuklappen des Type-Covers nicht in den Energiesparmodus. Der Bildschirm bleibt auch zugeklappt aktiviert und das Surface sperrt sich nicht.

    Die Einstellungen dazu sind nicht zugänglich, da die entsprechende Datei plötzlich verschwunden ist und ich online auch keinen Ersatz dafür finde. Vor einigen Tagen funktionierte es noch.[​IMG]

    Das zweite Problem betrifft die Bildschirmhelligkeit. Diese lässt sich nicht einstellen. Der entsprechende Regler im rechts ausfahrbaren Einstellungsfenster ist ausgegraut und lässt sich nicht bedienen.


    Windows sowie sämtliche relevante Treiber sind auf der neusten Version.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface reagiert nicht auf Netzschalter oder Zuklappen des Type-Covers / Helligkeit lässt... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface reagiert nicht auf Netzschalter oder Zuklappen des Type-Covers / Helligkeit lässt... - Similar Threads - Surface Netzschalter Zuklappen

Forum Datum

Surface Type Cover reagiert verzögert.

Surface Type Cover reagiert verzögert.: Guten TagMein Surface Type Cover geht immer nach ca. 1 Minute in einen Standby-Modus. Ich muss dann immer 5 Sekunden warten bis es wieder aufwacht, wenn ich das Touchpad oder Tastatur benutze. Ich...
Surface 8. Mai 2023

Microsoft Surface Type Cover

Microsoft Surface Type Cover: Hallo, Meine Tastatur für mein Surface funktioniert nur noch teilweise. Das Touchpad klick nicht mehr, also man hört ein klicken, aber es kommt nichts bei meinem Surface an. Kann ich das...
Surface 22. Februar 2021

Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung

Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung: Wie kann ich beim Surface Type Cover die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung regeln?
Surface 6. September 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden...
Surface 13. Juni 2020

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.) erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
Surface 3. April 2019

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des...
Surface 12. September 2018

Surface 3 - Type Cover

Surface 3 - Type Cover: Hallo liebe Community! für mein Surface 3 suche ich eine Tastatur, die ich gleichzeitig als Cover nutzen kann. Gibt es für dieses Produkt eine ansteckbare Tastatur? Wenn Ja, wo erhalte ich es?...
Surface 12. Dezember 2017
Surface reagiert nicht auf Netzschalter oder Zuklappen des Type-Covers / Helligkeit lässt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.