surface reagiert nicht auf StiftspitzeAdonit ink-m

Diskutiere und helfe bei surface reagiert nicht auf StiftspitzeAdonit ink-m im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen zusammen,Ich bin gerade mit meinem Latein am Ende und wollte hier mal fragen ob eventuell jemand eine Idee hat.Ich habe einen Adonit Ink-M... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von baschilinchen, 6. Juli 2022.

  1. surface reagiert nicht auf StiftspitzeAdonit ink-m


    Hallöchen zusammen,Ich bin gerade mit meinem Latein am Ende und wollte hier mal fragen ob eventuell jemand eine Idee hat.Ich habe einen Adonit Ink-M Stift, der bisher einwandfrei funktioniert hat. Seit etwa 3 Wochen ist es aber nicht mehr möglich damit das Surface pro 7 zu bedienen. Wenn ich mich mit dem Stift nähere zeigt es mir den Punkt auf dem Display an, ich kann aber nichts mehr antippen. Mit dem Finger funktioniert der Touch aber einwandfrei. Nach längerem versuchen, Treiber checken usw. habe ich den Stift nun eingeschickt und ausgetauscht bekommen. Auch mit dem neuen Stift das gleiche
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface reagiert nicht auf StiftspitzeAdonit ink-m - Surface

Die Seite wird geladen...

surface reagiert nicht auf StiftspitzeAdonit ink-m - Similar Threads - surface StiftspitzeAdonit ink

Forum Datum

Ich m

Ich m: Ich möchte Microsoft OneDrive endgültig deinstallieren. Was muss ich definitiv machen?
Apps 29. Oktober 2023

Ich m

Ich m: Ich möchte Microsoft OneDrive endgültig deinstallieren. Was muss ich definitiv machen?
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Surface startet nicht und reagiert nicht

Surface startet nicht und reagiert nicht: Hallo zusammen,mein Surface Book 2 start einfach nicht und reagiert absolut nicht. Früher wurde er beim Laden tatsächlich im Akkubereich auch bisschen wärmer. Es ist aber jetzt nicht der Fall. Es...
Surface 26. März 2023

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
Apps 28. Januar 2023

Surface go reagiert nicht

Surface go reagiert nicht: Hallo ich habe vor kurzem ein neues surface go bekommen. Bei diesem hat nach kurzem Gebrauch der Bildschirm angefangen zu flackern. Ich habe daraufhin einen sauberen restart durchgeführt....
Surface 28. November 2019

Surface Ink kalibrieren

Surface Ink kalibrieren: Hallo, ich würde gerne die Nutzung meines Stiftes mit dem Surface optimieren und deshalt neu kalibrieren. Überall steht ich soll nur die Windos-Tast drücken, danach "kalibrieren" eingeben und...
Surface 19. Dezember 2017

Surface Stift reagiert nicht

Surface Stift reagiert nicht: Ich besitze ein neues Surface Book, bei welchem der Surface Stift nicht mehr reagiert. Gekoppelt ist der Stift zwar, jedoch schreibt er nicht (als Eingabestift funktioniert er auch nicht). Der...
Surface 25. August 2017
surface reagiert nicht auf StiftspitzeAdonit ink-m solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.