Surface Reparatur Antrag nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Surface Reparatur Antrag nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Display meines Surface ist gesplittert und auch das Gehäuse hat sich verbogen. Ich wollte es seit mehr als 3 Tagen reparieren lassen. Jedoch ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mading10, 5. Oktober 2016.
Thema:
Surface Reparatur Antrag nicht möglich - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Reparatur Antrag nicht möglich - Similar Threads - Surface Reparatur Antrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglichWindows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich: Hallo,ich habe mein Surface Laptop Studio zur Reparatur an Microsoft eingeschickt.Heute bekam ich es wieder und habe es gestartet. Hier fragt er mich jedoch zur Anmeldung direkt nach einem...
|
Surface | 2. Januar 2024 |
Surface zur Reparatur einsendenSurface zur Reparatur einsenden: Ich hatte Ihnen meine Surface vor 3 Wochen zur Reparatur eingesandt. Leider wurde das Surface aber von Microsoft unrepariert an mich zurückgesandt, da der Defekt keine Garantieleistung wäre. Nun...
|
Surface | 13. Januar 2022 |
Reperatur-Antrag nicht möglichReperatur-Antrag nicht möglich: Ich versuchte mehrmals einen Reperatur-Auftrag unter https://support.microsoft.com/de-de/devices/0087..... zu erstellen. Bei der Eingabe der Adressedaten kommt es jedoch immer wieder zu dem Fehler...
|
Surface | 10. Juni 2020 |
Status zur Surface-ReparaturStatus zur Surface-Reparatur: Hallo,
ich hatte im November wegen eines flackernden Displays meinen Surface inklusive Type Cover zur Reparatur geschickt und am 28.11. nur das Type Cover zurück erhalten, was jedoch gar keine...
|
Surface | 3. Dezember 2018 |
Reparatur Surface ProReparatur Surface Pro: Mein Surface Pro (nicht einmal 4 Monate alt) hat 2 Pixel Flecken und schaltet ohne jegliche Warnung aus. Ich habe den Grossen Schritt von Apple nach MS gemacht um hier eine Chance zu geben, aber...
|
Surface | 1. Februar 2018 |
Surface Book - ReparaturSurface Book - Reparatur: Hallo!
Wahrscheinlich werde ich jetzt mein gesamtes Surface Book einschicken müssen, obwohl lediglich der Stift nicht mehr funktioniert.
Deshalb 2 Fragen: Wie lange dauert es, bis ich mein...
|
Surface | 18. Juli 2017 |
Surface Reparatur Antrag funktioniert nicht.Surface Reparatur Antrag funktioniert nicht.: Das Display meines Surface ist gesplittert und auch das Gehäuse hat sich verbogen. Ich wollte es seit mehr als 3 Tagen reparieren lassen. Jedoch ist das nicht möglich. Jedes mal wenn ich den...
|
Surface | 5. Oktober 2016 |