Surface Reparatur Antrag nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Surface Reparatur Antrag nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Display meines Surface ist gesplittert und auch das Gehäuse hat sich verbogen. Ich wollte es seit mehr als 3 Tagen reparieren lassen. Jedoch ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mading10, 5. Oktober 2016.

  1. Mading10
    Mading10 Gast

    Surface Reparatur Antrag nicht möglich


    Das Display meines Surface ist gesplittert und auch das Gehäuse hat sich verbogen. Ich wollte es seit mehr als 3 Tagen reparieren lassen. Jedoch ist das nicht möglich. Jedes mal wenn ich den Service Antrag abschicken will werde ich umgeleitet auf www.microsoft.c50368 und dort steht "Systemverbesse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Reparatur Antrag nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Reparatur Antrag nicht möglich - Similar Threads - Surface Reparatur Antrag

Forum Datum

Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich

Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich: Hallo,ich habe mein Surface Laptop Studio zur Reparatur an Microsoft eingeschickt.Heute bekam ich es wieder und habe es gestartet. Hier fragt er mich jedoch zur Anmeldung direkt nach einem...
Surface 2. Januar 2024

Surface zur Reparatur einsenden

Surface zur Reparatur einsenden: Ich hatte Ihnen meine Surface vor 3 Wochen zur Reparatur eingesandt. Leider wurde das Surface aber von Microsoft unrepariert an mich zurückgesandt, da der Defekt keine Garantieleistung wäre. Nun...
Surface 13. Januar 2022

Reperatur-Antrag nicht möglich

Reperatur-Antrag nicht möglich: Ich versuchte mehrmals einen Reperatur-Auftrag unter https://support.microsoft.com/de-de/devices/0087..... zu erstellen. Bei der Eingabe der Adressedaten kommt es jedoch immer wieder zu dem Fehler...
Surface 10. Juni 2020

Status zur Surface-Reparatur

Status zur Surface-Reparatur: Hallo, ich hatte im November wegen eines flackernden Displays meinen Surface inklusive Type Cover zur Reparatur geschickt und am 28.11. nur das Type Cover zurück erhalten, was jedoch gar keine...
Surface 3. Dezember 2018

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Mein Surface Pro (nicht einmal 4 Monate alt) hat 2 Pixel Flecken und schaltet ohne jegliche Warnung aus. Ich habe den Grossen Schritt von Apple nach MS gemacht um hier eine Chance zu geben, aber...
Surface 1. Februar 2018

Surface Book - Reparatur

Surface Book - Reparatur: Hallo! Wahrscheinlich werde ich jetzt mein gesamtes Surface Book einschicken müssen, obwohl lediglich der Stift nicht mehr funktioniert. Deshalb 2 Fragen: Wie lange dauert es, bis ich mein...
Surface 18. Juli 2017

Surface Reparatur Antrag funktioniert nicht.

Surface Reparatur Antrag funktioniert nicht.: Das Display meines Surface ist gesplittert und auch das Gehäuse hat sich verbogen. Ich wollte es seit mehr als 3 Tagen reparieren lassen. Jedoch ist das nicht möglich. Jedes mal wenn ich den...
Surface 5. Oktober 2016
Surface Reparatur Antrag nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.