Surface Reparatur bzw. Austausch

Diskutiere und helfe bei Surface Reparatur bzw. Austausch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben. Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ralf Kühn, 26. Oktober 2017.

  1. Ralf Kühn
    Ralf Kühn Gast

    Surface Reparatur bzw. Austausch


    Hallo zusammen,


    möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben.

    Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen, mehrmals im Dauerloop gestartet und neu wieder gestartet habe.

    Die StopCodes waren jedes Mal andere. Dann habe ich alles zurückgesetzt und neu installiert, so insgesamt 4 Mal in 3 Monaten.


    Da habe ich dann letzte Woche das Gerät eingeschickt und heute unrepariert zurück bekommen. Es lag ein Zettel dabei, wenn es unrepariert zurückkommt kann es mehrere Ursachen haben:

    Riss im Display

    Kratzer

    Dellen

    usw.

    Ich habe keinerlei Beschädigungen an meinem Gerät gesehen. Daraufhin rief ich den Support an, der sich in Lissabon befindet, und fragte nach dem Hintergrund warum das Gerät nun nicht repariert wurde. Nach mehr als einer Stunde stellte sich dann heraus, dass irgendjemand im thüringischen Servicecenter einen Riss im Gehäuse ausgemacht haben wollte. Dieser Schaden wären auch dokumentiert worden mit einem Bild.

    Dieses Bild hätte ich gerne gesehen. Aber Microsoft sagt, Eigentum von MS, und das geben sie nicht raus.

    Also mein Gerät wird nicht repariert, wo ich noch Garantieansprüche bis Juni 2019 habe, weil es angeblich eine Beschädigung am Gehäuse gibt.


    Es ist ein Garantiefall, weil irgendein Bauteil nicht richtig funktioniert. Demnächst redet sich VW oder sonst ein Autohersteller raus, wenn ich dann einen Kratzer oder Beule im Auto habe, dass sie die defekte Einspritzanlage nicht in der Garantie abwickeln können, weil mein Auto dellen hat.


    Mein Surface hat mit allem Zubehör knapp 2.400 Euro gekostet und jetzt kommt irgend so ein Mitarbeiter und sagt nö, machen wir nicht.

    Ich werde den Fall publik machen, wenn diese Sache nicht innerhalb der nächsten Woche geklärt ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Reparatur bzw. Austausch - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Reparatur bzw. Austausch - Similar Threads - Surface Reparatur Austausch

Forum Datum

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...: Hi, mein SB2 macht mechanische Geräusche wenn der Lüfter startet. Grundsätzlich würde eine Versicherung für den Schaden aufkommen, wenn in der Rechnung die Schadensursache explizit erwähnt wird....
Surface 8. Januar 2024

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen: Hallo liebe Community, ich habe seit nicht mal einem Jahr das Surface Laptop 2. Leider ist nun Radler über einige Tasten geflossen. Nach ausgiebigen Trocknen ging mein Laptop glücklicherweise...
Surface 27. April 2020

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch: Hi Leute, Mein Surface book 2 hat durch ein Missgeschick einer Bekannten einen Schluck Wein abbekommen und funktioniert nicht mehr. Das Book soll lt. der Versicherung der Bekannten repariert...
Surface 8. April 2019

Umweltschutz im Zusammenhang mit Reparaturen/Austausch des Surface Book 2

Umweltschutz im Zusammenhang mit Reparaturen/Austausch des Surface Book 2: Liebe Community, bei einem Ausfall der Hardware oder einem nicht behebbaren Ausfall der Software (Telefonische technische Hotline faktisch nicht existent, da auch nach Stunden nicht erreichbar....
Surface 16. März 2018

Flackernder Surface-Bildschirm - Reparatur/Austausch verweigert

Flackernder Surface-Bildschirm - Reparatur/Austausch verweigert: Sehr geehrte Firma Microsoft, sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit fast 2 Jahren zufriedener Besitzer eines Surface Pro 4. Vor 2-3 Wochen fing die untere Hälfte des Displays zu...
Surface 5. Dezember 2017

Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3

Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3: Hallo zusammen, möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben. Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen, mehrmals im Dauerloop gestartet und neu...
Surface 27. Oktober 2017

Surface Austausch

Surface Austausch: Liebe Microsoft Community, Ich hab mir vor circa einem Jahr ein neues Surface Pro 3 gekauft. Alles ging super, ich war wirklich zufrieden und habe mir, als ehemaliger "Apple-Jünger" gedacht,...
Surface 17. Februar 2017
Surface Reparatur bzw. Austausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.