Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.
Diskutiere und helfe bei Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mein Surface spinnt seit einiger Zeit und ich habe einen Reparaturauftrag im Garantiezeitraum erstellt. Ich habe mir das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HarryCane42, 31. Dezember 2018.
Thema:
Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht. - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht. - Similar Threads - Surface Reparaturauftrag abgeschickt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung Auftrag Reperatur SurfaceFehlermeldung Auftrag Reperatur Surface: Kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung helfen. Hab bei Zahlungsmethoden das hinterlegt
|
Surface | 24. Februar 2025 |
Fehlermeldung Auftrag Reperatur SurfaceFehlermeldung Auftrag Reperatur Surface: Möchte einen Reperaturauftrag für mein Surface machen. Scheitere aber an der letzten Seite Zahlung und Überprüfung. Die Seite lädt nicht bzw. es kommt eine Fehlermeldung. Auf anderen Geräten geht...
|
Surface | 23. Februar 2025 |
Surface Reparaturauftrag erstellen.Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich...
|
Surface | 19. April 2024 |
Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglichSurface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich: Ich versuche für mein Surface Pro 8 einen Reparaturauftrag zu starten. Das Gerät wird mit der Seriennummer korrekt im Konto angezeigt. Trotzdem kann ich beim Starten eines Reparaturauftrages in...
|
Surface | 2. Juni 2023 |
Surface ReparaturauftragSurface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button...
|
Surface | 11. Oktober 2022 |
Surface bestellt, aber nie angekommenSurface bestellt, aber nie angekommen: Guten Abend,ich habe am 14.01.2022 ein Surface Pro 8 bei Microsoft bestellt. Ich habe es an eine UPS Stelle bestellt, da ich dachte es würde mit UPS versendet werden. Das Paket wurde aber leider...
|
Surface | 4. Februar 2022 |
Reparaturauftrag Surface 4pro an MicorsoftReparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft: Hallo,
habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst war in meinem Microsoft Konto der...
|
Surface | 24. März 2018 |