Surface Reparaturauftrag

Diskutiere und helfe bei Surface Reparaturauftrag im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von stefan 2304, 11. Oktober 2022.

  1. Surface Reparaturauftrag


    Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button zu finden, der mir einen Reparaturauftrag bei MS anlegt.So weit so gut - jetzt habe ich einen Reparaturauftrag der mir sagt, dass ich mein Surface ohne jegliches Zubehör einschicken soll. Auch der Zeitrahmen von 30 Tagen ist völlig ausreichend - ABER.Klasse wäre es, wenn ich irgendwelche Anweisungen bekommen würde, wo ich es hinschicken soll. Vielleicht gibt es auch einen Versandaufkleber der direkt n
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Reparaturauftrag - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Reparaturauftrag - Similar Threads - Surface Reparaturauftrag

Forum Datum

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich...
Surface Gestern um 18:32 Uhr

Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich

Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich: Ich versuche für mein Surface Pro 8 einen Reparaturauftrag zu starten. Das Gerät wird mit der Seriennummer korrekt im Konto angezeigt. Trotzdem kann ich beim Starten eines Reparaturauftrages in...
Surface 2. Juni 2023

Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.

Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.: Hallo liebe Community, mein Surface spinnt seit einiger Zeit und ich habe einen Reparaturauftrag im Garantiezeitraum erstellt. Ich habe mir das Formular ausgedruckt und mein Surface verpackt....
Surface 31. Dezember 2018

Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft

Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft: Hallo, habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst war in meinem Microsoft Konto der...
Surface 24. März 2018

Surface Studio Reparaturauftrag fehlgeschlagen/Support nicht erreichbar

Surface Studio Reparaturauftrag fehlgeschlagen/Support nicht erreichbar: Da es keine Surface Studio Kategorie gibt poste ich das hier in die Surface Pro4 kategorie. Guten Tag, da die Surface Maus von meinem Surface Studio Defekt ist, habe ich diese über die online...
Surface 12. Februar 2018

Surface Pen defekt - kann keine Supportanfrage stellen, Reparaturauftrag kann nicht...

Surface Pen defekt - kann keine Supportanfrage stellen, Reparaturauftrag kann nicht...: Hallo zusammen, ich verwende Surface Pro 4 und zugehöriger Surface Pen. Der Stift wurde vom Touchscreen nicht erkannt, Shortcuts (OneNote) konnten aber geöffnet werden. Nach mehreren Neustarts...
Surface 6. November 2017

Surface Pro 3 Reparaturauftrag abgeschlossen laut Status?

Surface Pro 3 Reparaturauftrag abgeschlossen laut Status?: Guten Tag da ich leider den Support aktuell nicht mehr kontaktieren kann wollte ich mit meinem kleinen Problem mal hier nachfragen. Ich hatte für mein Surface Pro 3 wegen einem (klackern) ab...
Surface 24. Oktober 2017
Surface Reparaturauftrag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.