Surface RT 32 GB läd nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface RT 32 GB läd nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider läd mein Surface RT nicht mehr. Habe als es noch an war updates von windows und auch die treiber des akkus aktualisiert. Leider hat das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Carsten123-20, 21. Dezember 2020.

  1. Surface RT 32 GB läd nicht mehr


    Hallo,


    leider läd mein Surface RT nicht mehr. Habe als es noch an war updates von windows und auch die treiber des akkus aktualisiert. Leider hat das nichts geholfen.

    Nun ist der Akku komplett leer obwohl die LED leuchtet, wenn das Ladekabel angeschlossen ist.

    Gibt es eine Möglichkeit es wieder in Gang zu bringen? Auch das es wieder läd?


    Vielen dank für die Hilfe.


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface RT 32 GB läd nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface RT 32 GB läd nicht mehr - Similar Threads - Surface läd

Forum Datum

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?: Hallo Community,ich benötige eine Powerbank für mein Surface Pro 8, da der Akku manchmal nicht für ganze Seminartage ausreicht. Ich habe bereits hier nach Informationen gesucht, aber nichts...
Surface 17. März 2024

Surface slim pen 2 läd nicht mehr auf Tastatur, was kann ich dagegen schnellst möglich tun?

Surface slim pen 2 läd nicht mehr auf Tastatur, was kann ich dagegen schnellst möglich tun?: Es wurden bereits alle Updates durchgeführt. Das Gerät neugestartet. Die LED Anzeige des Stiftes funktioniert nicht, das letzte mal als diese aufgeleuchtet hat, war zur Anzeige das der Akku des...
Surface 6. Februar 2024

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5: Hallo Zusammen,innerhalb von 2 Tagen sind bei uns an 2 Geräten Surface Book 3 die Tastatureinheiten kaputt gegangen, nachdem sie an eine HP USB-C-Dockingstation G5 angeschlossen wurden. Die...
Surface 23. Januar 2024

Surface Powerbank Laden

Surface Powerbank Laden: Hallo zusammen, ich habe eine power Bank zu Weihnachten geschenkt bekommen die PD 20 W, 5V und 3A liefert. Ein passendes USB C Kabel habe ich auch. Warum auch immer taucht das Lade Symbol vom...
Surface 30. Dezember 2023

Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur

Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur: Hallo,Seid ca. 2 Woche läd mein Microsoft Slim Pen nicht mehr in meiner Surface Type Cover Tastatur. Ich habe bereits folgende Dinge versucht:- Alle Anweisungen der Supportseiten für sowohl Stift...
Surface 21. Dezember 2023

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?: Hallo, ich habe ein original 120W Netzteil für mein Xiaomi Smartphone. Das lädt in 20 min von 0 auf 100. Ich bin absolut begeistert. Letztens wollte ich mein surface pro 9 damit laden, aber das...
Surface 19. Oktober 2023

Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz

Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz: Hallo, ich habe ein Surface P7. Ich habe bereits alle mögliche Hilfeseiten aufgerufen, nichts hilft. Das Win Logo erscheint ganz kurz und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Nicht passiert mehr....
Surface 28. August 2023
Surface RT 32 GB läd nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.