Surface RT 32GB

Diskutiere und helfe bei Surface RT 32GB im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinschaft. ich habe am Sonntag abend ein update gemacht, und habe jetzt ein dunkel blaues Display. Hochfahren tut es kurz, und dann bleibt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AchimBrenner, 27. Februar 2018.

  1. Surface RT 32GB


    Hallo Gemeinschaft.

    ich habe am Sonntag abend ein update gemacht, und habe jetzt ein dunkel blaues Display. Hochfahren tut es kurz, und dann bleibt das teil beim dunkelblauen...


    es reagiert auf Berührung, es blendet ab und zu die Wlan balken ein. Und das war es auch.


    Hilfe wird erbeten


    Gruss



    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface RT 32GB - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface RT 32GB - Similar Threads - Surface 32GB

Forum Datum

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.: Ich habe ein Surface Pro 7 mit dem dazu passenden Stift. Der Stift reagiert nicht mehr wenn ich in einer App wie One Note schreiben möchte oder ihn als Mausalternative nutzen möchte. Der Akku ist...
Surface Gestern um 21:23 Uhr

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden...
Surface Gestern um 14:22 Uhr

Surface RT bootet nicht

Surface RT bootet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Surface RT nicht mehr bootet.Wenn ich das Surface normal starte, erhalte ich den Fehlercode 0xc000000f.Ich habe daraufhin einen...
Surface Gestern um 12:42 Uhr

Surface 8 32GB 2022-09 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte...

Surface 8 32GB 2022-09 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte...: Hallo aus dem Norden =, Ich hab ein problem .... und das will und will sich leider nicht lösen lassen....ich habe ein:Surface-Modell: Surface Pro 8 Model 1983 i7Betriebssystem:Edition Windows 11...
Apps 28. September 2022

Surface 8 32GB 2022-09 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte...

Surface 8 32GB 2022-09 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte...: Hallo aus dem Norden =, Ich hab ein problem .... und das will und will sich leider nicht lösen lassen....ich habe ein:Surface-Modell: Surface Pro 8 Model 1983 i7Betriebssystem:Edition Windows 11...
Games und Spiele 28. September 2022

WSL2 und Surface Dock 2: Netzwerkfehler mit Surface Pro 7+ 1TB/32GB

WSL2 und Surface Dock 2: Netzwerkfehler mit Surface Pro 7+ 1TB/32GB: Hallo Liebe Community,ich habe ein spannendes Problem mit meinem brandneuen Surface Pro 7+ 32GB/1TB.Ich habe Windows 10 21H1 frisch installiert und alle Windows Updates bis zum heutigen Tag...
Surface 7. August 2021

Windows RT 32GB Surface Microsoft

Windows RT 32GB Surface Microsoft: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich kann seit neuestem keine Spiele mehr runterladen. Am Anfang hat es funktioniert, doch jetzt bekomme ich nur noch die Meldung:...
Surface 11. Januar 2017
Surface RT 32GB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.